Spiele • NDS

Front Mission 2089: Border of...

Mehr zum Spiel:

Front Mission 2089 - Border of Madness

Wie SquareEnix bekannt gegeben hat, wird in ihren Reihen momentan an dem Strategiespiel "Front Mission 2089 - Border of Madness" gewerkelt.

Nähere Details und Informationen sind allerdings noch nicht bekannt. Neues erfahrt ihr aber wie immer hier bei uns.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 21.09.2007, 19:18
    Ja kenne den 1Teil für die PS und den fand ich ziemlich lustig...Mal abwarten auf eine Bewertung^^
  • Avatar von Smokey
    Smokey 21.09.2007, 10:22
    Yo ich liebe Front Mission auf der PS1 ! wers noch nicht kennt nachholen!!!

    ..ach ja gab auch mal ein Thread von mir dazu :
    Front Mission the 1st
  • Avatar von Hekura
    Hekura 21.09.2007, 04:49
    Front Mission ist bzw. war nie ein'Space Spiel' , zumindest nicht im 08/15 style... war eben ein Mecha Spiel, noch dazu kein schlechtes!

    In dem sinne, weniger meckern, mehr über die guten alten zeiten lernen... ;-)
  • Avatar von Andi
    Andi 20.09.2007, 21:06
    Original von Skully
    Steht doch in der News, dass es n Strategiespiel wird -.-
    Spar dir dein "-.-" Habs übersehen / vergessen

    hm ok n space strategiespiel. ich als spacegameshasser werds mir wohl net holen. Ich hasse so spacemüll mit ganz neuen hightech laserwaffen die zu imbasind etc. ma schaun, vlt wirds ja doch was, wo sich n blick lonht. warten wir auf ein paar ingameshots ab^^
  • Avatar von Skully
    Skully 20.09.2007, 21:04
    Steht doch in der News, dass es n Strategiespiel wird -.-
  • Avatar von Andi
    Andi 20.09.2007, 20:53
    Das könnte man auch aus dem Namen " 2089 " entnehmen^^. Aber was wirds denn. n Shooter? N strategieGame? Die Zeit wird uns helfen. ASber ich finde diese bekanntgabe leicht unnötig^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 20.09.2007, 20:41
    Naja, von Square-Enix, vielleicht wirds ja ein Space-RPG?
  • Avatar von Andi
    Andi 20.09.2007, 20:34
    Dem Namen nach zu urteilen isses son SpaceSpiel. Cool den Namen wissen wir aber mehr net. Tolle bekanntgabe