Spiele • Wii

Sonic und der Schwarze Ritter

Mehr zum Spiel:

Bilderflut zu Sonic and the Dark Knight

Heute wurden insgesamt 32 neue Bilder zu Sonics nächstem Abenteuer, Sonic and the Dark Knight, veröffentlicht. Diese sind wie immer in unserer Bildergalerie zu finden.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DJClan
    DJClan 03.12.2008, 10:25
    die bilder sehen aus wie die von xbox360
  • Avatar von Dexx
    Dexx 03.12.2008, 09:38
    Das spiel kommt doch exklusiv für Wii oder?
    Die Screenshots sehen für mich nämlich nicht nach dem aus was auf der Wii leider meißtens die Regel ist...
  • Avatar von MamoChan
    MamoChan 02.12.2008, 08:02
    Scheiße, ich dacht es ginge zwei Spiele, SOnic und Batman TDK. :( Was wurde eigentlich aus Letzterem? War das nicht so schlecht, dass es gecanceled wurde?