Spiele • WiiWare

My Aquarium

Mehr zum Spiel:

Die aktuellen Downloadcharts

Nachfolgend findet ihr die jeweils aktuellen Charts aus dem europäischen Wii-Shop-Kanal:

WiiWare:
1. My Aquarium
2. Gehirntraining
3. Tetris Party
4. ArtStyle Cubello (Neu)
5. TV Show King
6. Bomberman Blast
7. CueSports (Neu)
8. The Incredible Maze
9. Midnight Bowlling
10. Space Invaders Get Even
11. Lost Winds
12. Wild West Guns
13. Mega Man 9
14. Helix
15. Defend your Castle
16. Midnight Pool
17. My Pokémon Ranch
18. Alien Crush Returns
19. Final Fantasy CC: My Life as a King
20. Yummy Yummy Cooking Jam (Neu)

Virtual Console:
1. Super Mario Bros. 3
2. Super Mario Bros
3. Super Mario World
4. Super Mario 64
5. Sonic the Hedgehog (MS)
6. Mega Man 3
7. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
8. Boulder Dash
9. Kirby's Adventure
10. The Legend of Zelda: A Link to the Past
11. Mario Kart 64
12. Donkey Kong Country
13. Super Mario Bros. 2
14. Summer Games 2
15. Super Mario RPG
16. Super Mario Bros.: The Lost Levels
17. Paper Mario
18. Earthworm Jim
19. Donkey Kong Country 3
20. Yoshi's Story
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Loco Blutaxt
    Loco Blutaxt 01.12.2008, 11:45
    Ich hoffe nur, dass MegaMan ein kommerzieller Erfolg wird, denn sonst können wir uns auf lauter Aquarium-Ware einrichten, das wäre ne Katastrophe in meinen Augen.
    Ach ja: Regelmäßige Charts fänd' auch ich interessant!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 30.11.2008, 21:58
    Ja, sind auf jeden Fall interessant die Charts!

    Shit "My Aquarium", wieso ist so ein Schrott auf Platz eins?! Sind das die Carts nur für Deutschland oder wie? Da sieht man mal, wieviele Casuals ne Wii haben. Sonen Schrott können nur die runterladen.^^
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 30.11.2008, 20:46
    My Aquarium auf Platz 1??? xDD Aber dafür Megaman 9 auf 13 oh man
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 30.11.2008, 17:52
    Original von WiinDSk8ter
    Ist das für diesen Monat, oder diese Woche oder wie?
    Sollte für diese Woche sein, zumindest verändern sich die Charts jede Woche. (evt. auch öfter, hab das aber noch nie überprüft und werd frühstens Weihnachten dazu kommen)
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.11.2008, 17:39
    ist nicht wirklich gut: http://www.nintendo-online.de/review.php?id=378

    kostet aber nur 5€, was wohl das größte kaufargument ist.
  • Avatar von Fabian
    Fabian 30.11.2008, 17:30
    Ist dieses My Aquarium wirklich so toll? Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass das so viele wollen...
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 30.11.2008, 17:29
    Ist das für diesen Monat, oder diese Woche oder wie?
  • Avatar von New
    New 30.11.2008, 15:41
    Ja - interessiert mich My Aquarium Top 1 - uhihi

    Bei den VC's sind die ersten Plätze ja weiterhin recht konstant.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 30.11.2008, 15:30
    Schreibt mal dazu, wenn euch diese Charts intressieren. Falls sich hier jemand meldet, werd ich die in Zukunft wöchentlich rausschreiben. Wenn nicht... dann nicht