WiFi Network Adapter: Nicht in Europa

Nintendo of Europe hat bekannt gegeben das der vor kurzem angekündigte Nintendo WiFi Network Adapter nicht in Europa veröffentlicht wird. Besonders schlimm wird diese Entscheidung wahrscheinlich niemanden treffen da der Sinn dieses Gerätes eher schleierhaft ist.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sherry
    Sherry 09.09.2008, 15:20
    der WiFi Network Adapter sieht trotzdem nicht schlecht aus q.q ^^
  • Avatar von fabs
    fabs 08.09.2008, 23:01
    Hab ich mir schon gedacht. Hätte glaube ich auch wenig sinn. Man bekommt einen anständigen WLAN Router/AP schon um das gleiche Geld (zumindest bei ebay). Dieser kann aber dann auch bedeutend mehr.