Spiele • Wii

Wii Music

Mehr zum Spiel:

Video zu Wii Music

Auf gonintendo.com ist ein weiteres Video zu Wii Music aufgetaucht. Im Video wird die Violine als spielbares Instrument vorgestellt. Im Spiel selbst soll z.B der F-Zero-Song "Mute City" spielbar sein.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 01.09.2008, 20:59
    Aber was bringt mir ein Musikspiel, in dem ich keine falschen Töne spielen kann? Da geht irgendwo der Sinn verloren, dann kann ichs ja auch als Video im Hintergrund spielen lassen und einfach mitsummen oder so.

    Goldi hat schon recht imo. Das Spiel hat echt Potential, es hat umfang, Atmosphäre, Tausch und Ko-Op Funktionen, aber es wurde selbst für ein hochwertiges Casualgame vom Prinzip her zu plump aufgebaut (imo)
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.09.2008, 20:12
    naja, ich weiß nicht. ich glaub wir wurden einfach alle zu sehr von rock band und guitar hero verwöhnt.
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 01.09.2008, 18:58
    Das Spiel hat sooo viel Potential und Miyamoto hat alles verschenkt