Spiele • Wii

Disaster: Day of Crisis

Mehr zum Spiel:

EU-Erscheinungstermin von Disaster: Day of Crisis bekannt?

Aus Händlerberichten geht hervor, dass der Wii-Titel Disaster: Day of Crisis bereits am 24. Oktober in Europa erscheinen soll. Zuvor gab es etliche Gerüchte, nach denen die Entwicklung des Spiels eingestellt sein sollte.

Ob der Termin der Wahrheit entspricht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Gelöscht
    Gelöscht 28.08.2008, 18:26
    Ja, ich bin auch skeptisch was das Gameplay angeht. Und das es schon im Oktober erscheinen soll, finde ich auch fragwürdig. Wieso hat Nintendo nichts davon auf der E3 verlauten lassen? Erst sieht es so aus, als wäre es einstellt worden und dann plötzlich soll es schon in 2 Monaten erscheinen.......
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.08.2008, 18:22
    Mal sehen, irgendwie weiß ich nich ob man so viel von dem Spiel erwarten kann^^

    edit: hey, 9000 posts
  • Avatar von Ralf
    Ralf 28.08.2008, 07:47
    Richtig! Und es gibt noch sehr wenige Infos zu dem Spiel. Dann hieß es lange Zeit, es ist eingestellt... Ich glaub nicht, dass es schon im Oktober erscheint...
    Aber lass mich gerne eines besseren belehren
  • Avatar von fabs
    fabs 27.08.2008, 21:04
    Wer sagt, dass das ein Hardcore Titel sein soll ... recht viele Infos gibts ja zu dem Spiel noch nicht
  • Avatar von Stephan
    Stephan 27.08.2008, 21:03
    Seit einem, ich werde Wario Land zu den Hardcoretiteln zählen :P


    (2D Jump ´n Run 4ever!!^^)


    Ansonsten, hmmm, seit 3 (SSBB)?


    Wäre aber sehr geil, ich will das Spiel endlich zocken und je eher es rauskommt, umso eher hat Monolith Zeit für Baten Kaitos 3 *vor Freude zitter*
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.08.2008, 20:57
    der erste "hardcoretitel" seit wie vielen monaten ist das dann? xD