Spiele • Wii

Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Mehr zum Spiel:

Drei Videos zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2

Wir haben drei neue Videos zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 für die Wii für euch. In Amerika wird das Spiel im Oktober erscheinen, für Europa steht derweil noch kein Erscheinungstermin fest.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 12.08.2008, 14:34
    Naja ich besitze schon GNT:EX2 (mit Shippuuden Charakteren..)
    Aber für alle, die keine Japanischen Naruto Games zocken können wirds sicher interessant. Aber ich bleib bei meinem GNT:EX2
    Deidara rockt und von den ganzen Charakteren sind auch mal ein paar Moves geändert bzw auf den aktuellen Stand gebracht worden
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.08.2008, 13:08
    Naja, ich erwarte ja sowieso nicht son Riesensprung wie z.B. zwischen zwei Smash Bros. Games. Ist halt ne typische "Update" - Fighting Serie.^^

    Aber, besonders was ich im IGN Hands-On las, hörte sich ganz gut an, viele neue Charas (einige noch nicht bekannt), paar neue Spielmodes (Dieser Tag-Team Mode sieht sehr geil aus), besseres Balancing und endlich 16:9 und 480p.

    --> Klick mich, ich bin ein Hands-On

    Ein "mehr von allem", was bei einem Beat ém Up ja nicht unbedingt schlecht ist

    Bei Shipuudden werden sie eh erst in langer Zeit ankommen, weil solche Games nie rauskommen, bis der Anime und das Merchandise etc. im jeweiligen Markt aufholen. -.-


    btw.: Hab ich für den ersten Teil schon keine 50 € geblecht :P
  • Avatar von Andi
    Andi 12.08.2008, 12:54
    Das Spiel sieht genauso aus wie der erste Teil. Es sind ein paar neue Charaktere dabei, aber ansonsten ist nix neues drin. Un dafür soll ich dann 50 € hinblättern ô.ô, zumal sie immernoch nich bei Shipuudden angekommen sind. Hier ist Sasuke in seiner zweiten Form welche am Ende der ersten "Staffel" auftaucht, weshalb ich vermute, dass der dritte Teil dann mit Shipuudden Chars kommt. Aber so...selbe Grafik...die meißten Chars sin wahrscheinlich einfach übernommen worden und ein paar sind dazugekommen ...wahrscheinlich hamse das alte Spiel editiert.

    Versteht mich nich falsch das Game macht bestimmt soviel Spaß wie der erste Teil, aber warum soll ich mir zweimal den ersten Teil kaufen. Wer den ersten Teil nich besitzt, darf gerne zuschlagen, aber wer den ersten Teil schon hat ( Yoshi sag mir was am Zweiten so innovativ ist ^^ ), der sollte auf den Dritten warten.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.08.2008, 12:15
    Original von Yoshigruen
    gibs japanische sprachausgabe? wieß ich grad nciht von der gcn verison die hier erschien... weil ohne wäre es zum kotzen .
    Das Cube Clash of Ninja, das hier erschein, hatte jap. Sprachausgabe, das erste Wii CoN leider nur Englisch. Hoffe hier gibts auch wieder auf japanische Sprachausgabe

    Liegt vll. auch am Markt, den man im Auge hat. In Japan ist man ja eh viel weiter und die Wii-Teile zielen hauptsächlich auf die USA und Europa ab.
  • Avatar von Datankian
    Datankian 12.08.2008, 11:20
    gibs japanische sprachausgabe? wieß ich grad nciht von der gcn verison die hier erschien... weil ohne wäre es zum kotzen .
  • Avatar von Philipp
    Philipp 12.08.2008, 01:48
    für alle die sich wundern, dass in der überschrift von fünf videos die rede ist: gametrailers hat aus unerfindlichen gründen zwei videos wieder von der seite genommen.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 12.08.2008, 01:26
    Wird wieder ein Pflichtkauf für mich Der Vorgänger ist eins der meistgezockten Multiplayergames bei mir, neben SSBB und MKWii natürlich

    Das aktuelle IGN Hands-On zeigt sich auch sehr positiv, vor allem wegen dem verbesserten Balancing und der großen Anzahl an Charakteren. Freu mich drauf und hoffe, es wird nicht allzulange dauern, bis es hier erscheint, der erste war ja recht schnell nach den USA hier

    Und ich hoffe, sie lassen die geile Wii-Steuerung bei den Jutsus drin