Spiele • Wii

Endless Ocean

Mehr zum Spiel:

Bilder und Infos zu Forever Blue

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu wurden brandneue Informationen und Bilder der Tauch-Simulation "Forever Blue" von Nintendo veröffentlicht:

- Das Spiel wird am 2. August 2007 in Japan veröffentlicht.

- Schöne Unterwasserwelten laden zu langen Tauchgängen ein.

- Über die Nintendo WiFi-Connection kann man die Unterwasserwelt mit einem Freund gemeinsam erforschen.

- Es gibt einen Schatzsuch-Modus.

- Man kann sich sehr umfassend mit den Wasserlebewesen beschäftigen, mit ihnen spielen oder sie untersuchen. Außerdem kann man Fotos für Magazine schießen sowie andere Personen durch den Ozean führen.

- Auf den zahlreichen Trips kann man mit etwas Glück auch versunkene Ruinen finden und diese dann erkunden.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 04.07.2007, 20:52
    weißte was krass wär? 20x so starke hardware UND diese "Controller-Feature" xP
    aber bin total zufrieden mit dem was die wii bringt und das spiel sieht echt gut aus und macht auch spielerisch einen guten eindruck^^
  • Avatar von Alina
    Alina 04.07.2007, 20:43
    Au ja das hört sich nach nem klasse Spiel an... *träum*
    Ich hab mir immer noch so ein Fotografier-Spiel gewünscht (wie damals Poke-Snap aufm N64), und das kommt dem ja schon sehr nah ^^ *freu*
  • Avatar von Stephan
    Stephan 04.07.2007, 20:25
    Endlich mal n Game zum Chillen und kein Action-Baller-Herzras-Renn-Infarkt Game

    Grafisch gehts absolut in Ordnung

    Rene: Gibt einige Spiele, die ihr Geld wert sind
    Und natürlich würden alle meckern, wäre Wii ohne das Controllerfeature erschienen, is doch klar:d Genauso wie alle 360 am Meckern wären, wär die 360 ohne XBox Live und die starke Hardware erschienen, oder die PS3ler, wäre die PS3 ohn Blu-Ray und die hohe Hardware erschienen. Wären die jeweiligen Hauptfeatures der Konsolen nicht dabei, würde sich wohl niemand diese Konsolen holen, wär ja kein Anreiz mehr da. Für mich ist dieses "Controller-Feature" genauso viel wert wie 20x so starke Hardware
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 04.07.2007, 16:40
    Und für geniale Grafik hab ich meine Xbox360^^ Auf Wii braucht man nicht besonders viel zu erwarten.
    Aber warum nicht? Klar ist die Konkurrenz weit voraus aber was hier aufm Wii an Grafik geboten wird ist doch eher grenzwertig und die Entwickler scheinen sich ja kaum Mühe zu geben. Klar ist der Gesamteindruck letztendlich entscheidend aber ein gutes Spiel tut eine noch bessere Grafik nicht schlecht. Wäre Wii ohne dieses Controller Feature erschienen würde doch jetzt hier jeder meckern. Die neue Erfahrung hin oder her aber keines der aktuellen Spiele ist 50-60 € wert.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 04.07.2007, 16:29
    Original von Rene
    Das Prinzip hingegen ist interessant.
    Jo. Ich denke auch, wir lassen uns mal überraschen, ob das Spiel motivieren kann.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.07.2007, 16:11
    Eben, da muss ich isaac Recht geben. Würde nämlich auch gerne mal tauchen. Ich hoffe nur, dass das dann nicht so ähnlich wie Nintendogs ist mit diesem "Umgang mit den Meerestieren".

    Und für geniale Grafik hab ich meine Xbox360^^ Auf Wii braucht man nicht besonders viel zu erwarten.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.07.2007, 16:09
    der gesamteindruck zählt, da machen die screens eben schon ne menge lust auf das game
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 04.07.2007, 16:05
    Was heißt hier für Wii Verhältnisse? LEUDE: Wii hat mindestens die doppelte Power als der GameCube. Ob und wie es zur PS3 XB360 ausschaut ist doch total egal. Aber den GC sollten die Entwickler hier doch locker in den Schatten stellen können.

    Wären hier die gleichen Aussagen getroffen worden, wenn das Spiel für GC erschienen wäre? Letztendlich basiert die Wii Hardware auf der vom GC. Ihr lasst euch hier ein First Gen Spiel für den GC als hochwertige Software zum Vollpreis angeboten. Da liegt das Problem, nicht der Vergleich zwischen Wii und der Konkurrenz.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 04.07.2007, 15:55
    Original von Rene
    "Sehr gut", "Genial"? Will zwar hier nicht auf die Euphoriebremse treten aber die Grafik hat den Begriff "Okay" verdient aber nicht mehr. Das Prinzip hingegen ist interessant.
    Ja ja, kommt nicht an 360, PS3-Grafik ran, blablabla. Für Wii-Verhältnisse ist das auf jeden Fall schon 'ne ziemlich gute Grafik mMn - zumindest die Unterwasser-Bilder.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 04.07.2007, 15:36
    "Sehr gut", "Genial"? Will zwar hier nicht auf die Euphoriebremse treten aber die Grafik hat den Begriff "Okay" verdient aber nicht mehr. Das Prinzip hingegen ist interessant.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.07.2007, 14:59
    Fand das Spiel schon immer interessant. Sieht jetzt auch sehr gut aus! Gefällt mir wirklich, auch das Spielprinzip hört sich erfrischend an.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 04.07.2007, 14:39
    joa sieht nett aus :]
    freu mich schon auf den release
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.07.2007, 14:34
    wow, das spiel sieht echt ziemlich geil aus. wollte schon immer mal gerne tauchen gehen, leider kostet so ein urlaub aber auch ne menge... jetzt komm ich endlich auch mal zum zug