Ubisoft veröffentlicht aktualisierte Release-Liste

Nachfolgend seht ihr die Wii-Titel der aktualisierten Release-Liste vom französischen Spieleentwickler Ubisoft.

Soul Calibur Legends - 29. August 2008
Brothers in Arms: Double Time - August 2008
Sports Party - September 2008
Babies Party - Herbst 2008
Dogz 2008 - Herbst 2008
Rayman Raving Rabbids TV Party - Herbst 2008
Shaun White Snowboard - Herbst 2008
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 03.07.2008, 22:38
    Original von Shiek
    Ubisoft bringt nur so schlechte Spiele, weil die Menschen im Sommer auch mal wieder an den Strand gehen sollen.
    ...und dabei nicht die towels vergessen

    Aber mal im Ernst. Was ist aus den guten Spielen von Ubisoft geworden? Nur noch solche Minispiel-Kacke und keine vernünftigen Spiele mehr...
    Wirklich schade..
  • Avatar von Shiek
    Shiek 03.07.2008, 22:06
    Ubisoft bringt nur so schlechte Spiele, weil die Menschen im Sommer auch mal wieder an den Strand gehen sollen.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 03.07.2008, 21:58
    Original von CubeGohan
    Babies Party - Herbst 2008
    Du sagst es.

    Die sind echt nurnoch aufs schnelle Geld aus. Ubisoft hat mal so fleißig gute Spiele entwickelt. Jetz kommen die guten Spiele nur für PS3 oder Xbox360
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 03.07.2008, 21:02
    Babies Party - Herbst 2008
  • Avatar von Stephan
    Stephan 03.07.2008, 20:02
    Für Ubisoft hab ich keine Liebe mehr