Spiele • NDS

Allen Carr: Endlich Nichtraucher!

Mehr zum Spiel:

Screenshots zu Allen Carr: Endlich Nichtraucher!

Im Zuge der Ubidays in Paris hat Ubisoft gestern Allen Carr: Endlich Nichtraucher! für den Nintendo DS angekündigt. Heute gibt es von uns die ersten Screenshots zum Titel, die einem jetzt schon die Lust am Rauchen vergehen lassen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.05.2008, 18:41
    sorry, rückwirkend kann ich sie nicht mehr entfernen. aber bei den zwei, drei aufgaben kann man die aufgabenstellung ja auch am unteren text erkennen ^^
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 29.05.2008, 18:36
    Find das Logo von NO ein wenig doof platziert, so kann man die Aufgaben ja gar nicht lesen...
  • Avatar von blue88
    blue88 29.05.2008, 18:21
    naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft, nur weil man aufm ds ein paar seiten liest

    aber ich stells mir lustig vor. Ã* la: "ich hab durch zelda mit dem rauchen aufgehört, und du?"
  • Avatar von Linky
    Linky 29.05.2008, 14:47
    sieht so aus wie ein digitales büchlein, wo man den stylus nur nutzt um die seite umzublättern... vllt etwas übertrieben aber viel kann man so wie ich das sehe nicht machen