Spiele • NDS

Time Hollow

Mehr zum Spiel:

Time Hollow - Für die USA bestätigt

Die "Nintendo Power", das amerikanische Fachmagazin, hat nun bestätigt, dass Konamis Adventure Time Hollow im August in den USA erscheinen wird.

Ein Termin für Europa ist zwar bisher nicht bekannt, doch steigen die Chancen durch den US-Release erheblich. Und sollte der Titel doch nicht hier erscheinen, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Imports.

Im Time Hollow übernimmt der Spieler die Rolle des Schülers Horo Tokio. Eines Tages, einen Tag vor seinem 17. Geburtstag, kündigt ihm sein Vater an, ihm schon bald etwas Wichtiges mitzuteilen. In der darauf folgenden Nacht hat der junge Horo einen Traum, in dem er sich selbst als Kind sieht und von dicken Feuerwänden umgeben ist. Als er aufwacht, bemerkt er, dass sich die Welt um ihn herum verändert hat und seine Eltern bereits vor zwölf Jahren verschwunden sind.

Horo findet darauf hin einen magischen Zeit-Stift, mit dem er Löcher öffnen kann, die ihn in die Vergangenheit zurück bringen. Dort will er die Geschehnisse rückgängig machen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.