Spiele • Wii

Spider-Man: Web of Shadows

Mehr zum Spiel:

Die Spinne schwingt wieder in Spider-Man: Web of Shadows

Activision hat soeben das Multiplattformspiel Spider-Man: Web of Shadows angekündigt. Die Kollegen von IGN haben zum DS- & Wii-Spiel nicht nur erste Artworks, sondern sogar schon einen Trailer:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 18.04.2008, 18:26
    spiderman 2 fand ich extrem super (und ein paar der gba spideys waren auch gut).

    spiderman 3 fand ich am wii grausig, friend or foe habe ich mich gar nicht mehr probieren getraut. (falls es wer für 25€ irgendwo sieht, trotzdem bitte pn an the purple pantywaist, den alten marvelite)

    ultimate spiderman war so lala.

    das beste spiderman spiel ist immer noch ultimate carnage.

    wie dem auch sei, es ist wirklich an der zeit für ein gutes marvel oder spiderman spiel.
    ich hoffe, dies wird ein solches.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 18.04.2008, 06:30
    gibt nur einen trailer, plattform unbekannt. ign hat ihn mal pauschal für alle plattformen hochgeladen
  • Avatar von Shiek
    Shiek 17.04.2008, 23:40
    Der Name des Titels ist etwas uninspiriert. ^^ Aber vor allem ist der Trailer nicht von der Wii Version, oder?!