Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl - Neue Stage

Durch das tägliche Update der Super Smash Bros. Brawl Website wurde heute eine neue Stage für das kommende Prügelspiel enthüllt: Lylat Patrouille!

Der Kampf auf dem fliegenden Raumschiff führt euch dabei unter anderem durch einen Asteroidengürtel und eine mitreißende Raumschlacht.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 23.06.2007, 13:54
    Original von Mc_Rib
    schmeiss doch bitte nicht mit diesen american english slang ausdruecken um dich ....gibt user .(zumndest einen) der da seine Probleme mit hat XDDD
    sorry, ich meinte, dass die GF aus Assault sehr sehr aggressiv ausschaut.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 23.06.2007, 10:42
    schmeiss doch bitte nicht mit diesen american english slang ausdruecken um dich ....gibt user .(zumndest einen) der da seine Probleme mit hat XDDD
  • Avatar von DraQ
    DraQ 23.06.2007, 10:07
    die aus assualt zieht ja ziemlich bad ass aus.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.06.2007, 00:54
    Original von DraQ
    Original von Rene
    Soll das die Great Fox sein? Wenn ja: Wurde auch mal Zeit das dieses eckelhafte Monster ein neues Design bekommt.
    ich hoffe, du meinst das "ekelhafte, austauschbare SF Command monster". die echte great fox ist cool!
    Die Great Fox die in Starfox Assault aufgrund der Apparoids zerstört wurde (spoil0r!!! xD) sah wirklich geil aus, war ja ein aufpoliertes Lylatwars Design.

    Das "Rettungshuttle" dieser Great Fox fungierte dann in Command als neue Great Fox, sah nich toll aus war ein scheiß ding.

    Hier mal die eigtl Great Fox (Lylatwars/Starfox 64)


    und das aufpolierte Design:
  • Avatar von DraQ
    DraQ 23.06.2007, 00:27
    Original von Rene
    Soll das die Great Fox sein? Wenn ja: Wurde auch mal Zeit das dieses eckelhafte Monster ein neues Design bekommt.
    ich hoffe, du meinst das "ekelhafte, austauschbare SF Command monster". die echte great fox ist cool!

    schaut wirklich spektakulär aus die stage. vor allem, wenn man sich ausmalt, wie die dynamik zB bei der asteroidenschlacht sein könnte.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 22.06.2007, 22:35
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Nur kleine Stages. Ich mag auch eher die Großen. Aber da wirds sicher die ein oder andere geben

    Was ich mir auch wünschen würde ist eine Oldschool-Stage aus dem N64-Spiel. Die Hyrule Stage. Die fand ich damals am Besten.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 22.06.2007, 22:31
    ich hoff bign baut nochn paar große stages ein wie hyrule bei ssbm
  • Avatar von Datankian
    Datankian 22.06.2007, 21:33
    bisher nur kleine runden angekündigt.. tjo.. das wird manchen nicht gefallewn ^^

    vielleicht gibs ja alle alten runden.. ^^
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 22.06.2007, 20:30
    Original von Rene
    Soll das die Great Fox sein? Wenn ja: Wurde auch mal Zeit das dieses eckelhafte Monster ein neues Design bekommt.
    nope
    Das Schiff nennt sich “Pleiades”.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 22.06.2007, 19:10
    Soll das die Great Fox sein? Wenn ja: Wurde auch mal Zeit das dieses eckelhafte Monster ein neues Design bekommt.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 22.06.2007, 18:36
    Die hat man ja glaub im Trailer gesehn, oder?
    Aber sieht echt fett aus! Vor allem das Bild mit den Asteroiden