Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl von der Famitsu getestet!

Der wohl meisterwartete Wii-Titel des Jahres Super Smash Bros. Brawl wurde vom japanischen Magazin Famitsu erstmals getestet. Die Klopperei hat den Japanern wohl so gut gefallen, dass der Titel die volle Punktzahl, also 40 von 40 Punkten ergattern konnte.

Bilder aus dem Review mit neuen Screenshots findet ihr in der Galerie unter der News.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von greedy
    greedy 17.01.2008, 09:02
    Original von Captain Olimar
    Naja... Famitsu... Die haben auch Nintendogs mit 40/40 bewertet oô
    Wobei Nintendogs ja sogar eine neue Franchise war. Das Problem der Famitsu ist, dass die Bewertungsskala schlecht ist. bei einer Prozent-Bewertung wären daraus wohl 97 geworden.

    Aber eigendlich ist das alles ja Erbsenzählerei. Das Spiel würden die Leute auch kaufen, wenn die Famitsu mit 25/40 bewertet hätte.
  • Avatar von becher
    becher 16.01.2008, 22:37
    Aber es heißt schon mal, dass die Sache nicht daneben gegangen ist. Die Erwartungen waren SOOOO hoch. Wie enttäuschend wäre es gewesen, wenn die erste Wertung daneben wäre. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man Melee toppen könnte, aber es ist wohl alles gut gegangen - Gut, dass es nochwas dauert - hab nämlich bald Klausuren, und ich kann das Spiel gar nicht mehr erwarten...
  • Avatar von Rai
    Rai 16.01.2008, 20:52
    Naja... Famitsu... Die haben auch Nintendogs mit 40/40 bewertet oô
  • Avatar von terri
    terri 16.01.2008, 20:22
    ............lechz..............
  • Avatar von Darkar
    Darkar 16.01.2008, 16:24
    was anderes hätte ich nicht erwartet von dem spiel das wird sicher ein hammer das spiel
  • Avatar von Vyse
    Vyse 16.01.2008, 14:09
    Hat es wohl verdient, auch nachdem bisher gezeigten!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 16.01.2008, 14:09
    Wow, also die neuen Bilder sehen auch alle klasse aus. Shiek von heute sieht klasse aus, alles super. kann mir gut vorstellen, dass 40/40 gerechtfertigt ist, dieses Spiel ist ein einziger Fanservice

    btw. Neues langes Trailervideo aufgetaucht, im SSBB Thread zu bewundern. Wäre vll. auch ne News wert
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.01.2008, 13:38
    Ich glaub ein anderes Mag hatte es mal vernünftig umschrieben, ich geb das mal sinngemäß wieder:

    Das perfekte Spiel gibt es nicht. 10/10 heisst, dass deutlich besser ist als andere Genrevertreter, wenn auch mit kleinen [vernachlässigbaren] Mängeln.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 16.01.2008, 12:00
    40 finde ich mal arg übertrieben... klar ich habs noch nicht gespielt, aber 40/40 ist dann ja laut Famitsu "das perfekte Spiel", oder? Oo

    Schwer vorstellbar.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.01.2008, 11:12
    Also ehrlich gesagt: ja, ich hätte nicht gedacht, dass da 4 mal der perfekte Score bei rum kommt ^^

    Aber wenn ich mir mal anschaue was das Spiel für nen Umfang hat [ausgehend von den ganzen Updates im Smash Bros Dojo] und dem schon bei beiden Vorgängern genialen Gameplay... ok, da halte ich mal die 40 für glaubwürdig Aber dennoch will ich mich gerne selbst davon überzeugen, und zwar so schnell wie möglich
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 16.01.2008, 11:05
    hat jemand was anderes erwartet?