Spiele • WiiWare

Final Fantasy Crystal...

Mehr zum Spiel:
Konsole
WiiWare
Publisher
SquareEnix
Genre
Rollenspiel
Termin
20.05.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ich persönlich bin nach dem Spiel süchtig und habe es schon auf Normal und Schwer durchgespielt und versucht eine bessere Endbewertung zu bekommen. Manche mögen es langweilig und eintönig finden immer nur ähnliche Tagesabläufe zu haben, andere haben aber jede Menge Spaß dabei seine Abenteurer möglichst schnell und gut hoch zu leveln und alle Dungeons zu erforschen, alle Medaillen zu sammeln und überhaupt einfach alles zu finden und zu machen. Die Mischung aus Rollenspiel und Simulation finde ich äußerst interessant und auch ohne die zusätzlichen Download-Contents lässt sich das Spiel ohne Probleme spielen. Auch wenn es Schade ist, dass dann einige Dinge wie die verschiedenen Rassen fehlen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 16 Jahren
Image Image

WiiWare-Verkaufszahlen aus Japan

News • Wii 1 • Vor 16 Jahren
Image Image

WiiWare-Verkaufszahlen aus Japan

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Die ersten zehn Minuten aus FFCC: My Life as a King

Aktuelle Artikel

Review • WiiWare 4 • Vor 16 Jahren
Image Image

Final Fantasy Chrystal Chronicles: My Life as a King

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.