Spiele • NDS

Kirby Super Star Ultra

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
18.09.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch wenn „Kirby Super Star Ultra“ eine Adaption eines der besten bislang erschienen Spiele des ballförmigen, fliegenden Helden ist, wäre uns eine vierte Episode von „Kirby’s Dream Land“ mit vielen neuen Ideen weitaus lieber gewesen. Das soll nicht heißen, dass man bei Nintendo bei der Adaption etwas falsch gemacht hat. Ganz im Gegenteil, auf dem Handheld sind die Welten noch einen Tick bunter und die Spielbarkeit noch einen Hauch besser als beim SNES-Original. Doch als alter Hase kennt man das Abenteuer weitestgehend schon und hätte auch mit einem Release von „Kirby’s Fun Pack“ als Titel des Virtual Console-Katalogs leben können. Wer „Kirby’s Fun Pack“ damals noch nicht gespielt hat, sollte allerdings mal einen Blick riskieren, denn gerade die Verwandlungsfähigkeiten und das Helfersystem sind auch heute noch unerreicht.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 2 • Vor 15 Jahren
Image Image

PM: Kirby Super Star Ultra: Ein Klassiker startet neu durch

News • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Mehr als 30 Screenshots zu Kirby Super Star Ultra

News • NDS 3 • Vor 16 Jahren
Image Image

Die aktuellen japanischen Softwareverkaufszahlen

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 15 Jahren
Image Image

Kirby Super Star Ultra

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.