12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    Forever Blue / Endless Ocean


    Das Spiel gibt's in Japan seit heute !
    Hier mal ein sehr schönes Video:

    [flash=425,350]http://www.youtube.com/v/iVdf-_f2onw[/flash]

    Wenn das Game mal nicht perfekt zum relaxen ist

    ~ over and out ~

  2. #2

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    bei ign hats einer gespielt..

    http://wii.ign.com/articles/810/810095p1.html

    die wichtigsten infos:
    - gespielt wird nur mit der fernbedienung, man zeigt ihm hin wo er hinschwimmen soll, wahlweise mit B schwimmen oder "dauerfeuer-schwimmen" aktivieren
    - eigene musik von sd-karte abspielbar
    - online modus wieder nur mit den scheiß friend-codes wie bei mario strikers (und wohl nur das, kein zufalls-"spiel" wie bei fußball)

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich würds mir auch nicht sehr prickelnd vorstellen, mit unbekannten ohne worte durch den ozean zu tauchen wenn überhaupt, dann macht das nur mit freunden spaß und die hat man bereits in der kontaktliste.

  4. #4
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Naja ich stelle mir generell nciht sehr prickelnd vor. Rumtauchen und Fische streicheln? Wohl eher kein Spiel für mich.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von isaac3k
    ich würds mir auch nicht sehr prickelnd vorstellen, mit unbekannten ohne worte durch den ozean zu tauchen wenn überhaupt, dann macht das nur mit freunden spaß und die hat man bereits in der kontaktliste.
    man kann wohl auch markierungen und so unter wasser anbringen, wär doch cool mit 50 leuten da nen "schatz" oder so zu suchen..
    ich jedenfalls kenne keine 50 leute privat die ne wii haben..

  6. #6
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    nur mit Wiimote steuern ---> super
    - eigene Musik ab SD ---> Pflicht
    - Online-Modus nur mit Friendcodes ---> schade, aber wenn mehr als 2 online miteinander tauchen können würde es das entschädigen

    Ich freue mich sehr auf das Spiel.
    greedy the planetarian

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von isaac3k
    dann macht das nur mit freunden spaß und die hat man bereits in der kontaktliste.
    wobei du dann nochmal mit allen die seperaten nummern austauschen kannst, is ja quatsch das ohnehin schon komplizierte system mit konsolen-telefonnummern zu benutzen, wenn es noch komplizierter geht indem jedes onlinespiel ne eigene nummer hat

  8. #8
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ach, jo. bei big brain academy für wii war das so einfach gelöst, warum also nicht auch hier so?

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hmm, ob dieses Luftholgeräusch einen wohl irgendwann nerven könnte?

    Sieht doch ganz hübsch aus das Spiel. Und wie es scheint, lernt man auch nicht unfreiwillig viel über die Tierwelt unter Wasser. Ich nehme doch mal an, dass es Informationen waren, die aufgetaucht sind, nachdem man sie immer gestreichelt hat. Auch wenn ich mir nicht sicher sein kann, beherrsche leider kein Japanisch. Mit der richtig ausgewählten Musik ist es wohl wirklich gut geeignet, am Abend von der Arbeit abzuspannen. ^^

  10. #10
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Seeehr ermüdend. Die Musik ist zwar schön, aber sehr nervtötend mit diesem Dauereinsatz. Das Streicheln kommt sehr albern rüber. Schade, zwischendurch hatte ich echtes Interesse an dem Spiel.
    The NintendoDIFFERENCE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden