12 »
  1. #1

    Nintendo stellt WiiFit vor


  2. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ja, das war lustig als Reggie und Miyamoto den Fitnesstest gemacht haben

    Nun... die Technik von dem Balance-Board ist schon beeindruckend und es lässt sich sicher auch noch ne Menge damit anstellen ^^ (wie hieß das Spiel mit Yoshi wo man den GBA nach links und rechts neigen musste?)
    Aber von WiiFit ansich halte ich nicht so viel... und ich bezweifel auch irgendwie dass sich das in den USA und Europa so gut verkaufen wird oO

  3. #3
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    hm... schon ziemlich geil das teil. damit könnte man sehr coole sachen mit machen. ich denke da an tonys hawks oder snowboarding. aber auch bei shootern könnte dieses ding gut zum einsatz kommen, um sich zb. durch gewichtsverlagerung zu bewegen. bei rennspielen könnte man das balance board als gas/brems pedal einsetzen. schon sehr sehr cool!

    und wii fit wird sich wie warme semmeln verkaufen! da werden sich doch alle frauen und familien drauf stürtzen!

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Slay
    und wii fit wird sich wie warme semmeln verkaufen! da werden sich doch alle frauen und familien drauf stürtzen!
    Jep, das stimmt. Das Spielprinzip ist ja auch einfach genial und endlich mal wieder etwas "anderes". Es wird in Japan und Amerika bestimmt ähnlich gut laufen wie Wii Sports oder Wii Play, die sich ja beide blendend verkaufen.

  5. #5
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich finde es auch geil, aber ich denke dass es einbisschen teuer wird...

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von arman
    Ich finde es auch geil, aber ich denke dass es einbisschen teuer wird...
    Ich denke, das Nintendo das Spiel mit dem Balance-Teil für weniger als 50 Euro anbieten wird.

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von gaming 24:7
    Ich denke, das Nintendo das Spiel mit dem Balance-Teil für weniger als 50 Euro anbieten wird.
    Denke ich auch, dass es nicht allzu teuer wird. Könnte gut sein, dass Nintendo das Board flächendeckend etablieren will, um Third Parties anbieten zu können es auch in deren Spiele zu benutzen (Skateboard, Snowboard etc) ^^

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Freuen wir uns mal auf ein baldiges Surfspiel für die Wii^^

    Man wieder ein Game für das ich 50 Öken sparen muss xD Ich freu mich aber auch dardrauf. Wie soll Microsoft das toppen XD

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von FanGamer
    Ja, das war lustig als Reggie und Miyamoto den Fitnesstest gemacht haben

    Nun... die Technik von dem Balance-Board ist schon beeindruckend und es lässt sich sicher auch noch ne Menge damit anstellen ^^ (wie hieß das Spiel mit Yoshi wo man den GBA nach links und rechts neigen musste?)
    Aber von WiiFit ansich halte ich nicht so viel... und ich bezweifel auch irgendwie dass sich das in den USA und Europa so gut verkaufen wird oO
    das mit den neigen kann man auch perfekt mit der fernbedinung machen da er auch ein tilt sensor hat



    leider glaub ich shcon das sowas erfolg hat.. sogart großen ^^Ü

  10. #10
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von Vannir
    Man wieder ein Game für das ich 50 Öken sparen muss xD Ich freu mich aber auch dardrauf. Wie soll Microsoft das toppen XD
    Naja toppen wird wohl schwer ... aber immerhin kann man sowas ja nachmachen *g* ... (buzz-controller)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden