12311 ... »

Thema: Killzone 2

  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Killzone 2

    Killzone 2



    Stroy:
    "The storyline for Killzone 2 may involve either a prequel showing the story of the first Helghan war, or an attack on a Helghast-controlled planet or even the home planet of Helghan during the second and current Helghan War. An attack on Helghan is unlikely though, because the video showed ISA soldiers without gas masks. If they were on Helghan, the ISA would need gas masks to survive, because Helghan's toxic air would corrode their lungs. It is thus far unclear whether or not any of the characters from the first game will be involved, however the featured playable character looks like Jan Templar.

    The only clues that the city in the Sony E3 2005 trailer is a Helghast-occupied planet are the Helghan flags and dominance of the area. More news on the game is soon to come, but it's story will need the 5th chapter of Killzone: Liberation to be finished to be determined."

    Website:
    http://www.killzone.com/killzone/ind...=1183714242492


  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nach dem ersten Teil sind die Erwartungen bei mir gaaanz weit unten. Ich fand den ersten Teil total daneben. Ich hoffe der zweite Teil macht es besser und wird nicht nur ein Grafikblender.

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..sie hätten einfach nicht diesen Vorgeränderten Trailer dahmals zeigen dürfen, wird wohl schwer werden das ganze so aussehenzulassen !

    ach ja.. bild

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Smokey
    ..sie hätten einfach nicht diesen Vorgeränderten Trailer dahmals zeigen dürfen, wird wohl schwer werden das ganze so aussehenzulassen !
    awarten - aber sowas wie den trailer damals nennt man "target render"

  5. #5
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das wird grafisch erreicht. Wenn man sich Call of Duty 4 mal anguckt dann sieht man das es grafisch mittlerweile durchaus möglich ist. Daran hab ich eigentlich keine Zweifel.

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    @Smokey: Dein Bild ist aber Ingame, oder? Wenn ja, dann is doch ok, die Grafik reicht doch.

    PS: In deiner Sig isn Rechtschreibfehler, beim PiMpern hast dus m vergessen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    Ist das die Verzweiflung oder einfach die Naivität? Teil 1 war Crap, wieso sollte Teil 2 jetzt auf einmal ein Hit werden?
    Auwei...das wird ein Geschrei nächste Woche.

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Nun mein Cosuin fand den ersten Teil echt genial. Er kauft sich auch extra wegen MGS4 und Killzone 2 ne PS3...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Skully
    @Smokey: Dein Bild ist aber Ingame, oder? Wenn ja, dann is doch ok, die Grafik reicht doch.
    Das is ein Bild aus dem 2 Jahre alten Trailer (was bis heute auch das einzige ist, was es vom Spiel zu sehen gab). Nein - kein Ingame, aber sollte in etwa zeigen, was man erreichen will.

    Zum Thema.
    Ich fand den ersten Teil "gut". Mehr nicht. Hat Spaß gemacht es durchzuzocken aber es ist alles andere als eine Killerapp.
    Als so eine wurde aber der erste Teil ja angekündigt und genauso schnell wurde der Hype von den Kritikern wieder heruntergedrückt.. zurecht.

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hm komisch hab Renderbilder und Videos immer "plastischer" in Erinnerung, ka wie ich das beschreiben soll.


    Was für einen Sinn haben eigentlich Rendervideos? Im Grunde genommen doch nur eine totale Verarsche? Die Entwickler nehmen das als Vorzeigematerial, und das fertige Spiel sieht dann immer schlechter aus. Also im Endeffekt nur große Enttäuschung bei den Spielern. Imo n gutes Beispiel is da Need for Speed Most Wanted. Die Renderbilder sahen echt klasse aus, das fertige Spiel dagegen war im Gegensatz zu den ersten Bildern dann ne echte Enttäuschung.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden