Fortsetzungen scheinen - vor allem auch bei brutalen Filmen - in Mode gekommen zu sein. Da läuft in Deutschland bereits The Hills Have Eyes 2 ( Erste Ausschnitte zu 'The Hills Have Eyes 2' ), der wegen seiner Brutalität in der Schweiz nicht in den Kinos läuft (genau so wie Teil 1: The Hills have eyes - The lucky ones die first ). Auch der zweite Teil von Wrong Turn ( Wrong Turn 2 : Dead End ) ist wohl oder übel noch härter, da man mit den anderen brutalen Filmen (Texas Chainsaw Massacre The Beginning, The Hills have Eyes, Hostel) mithalten möchte.


Und nun gibt es neben eine Kurzvorschau zu Hostel Part 2 (nachdem es bereits eine sehr kurze Vorschau gab):
http://www.hostel2.com/ (welch Ironie das nachdem Erscheinen der Vorschau nicht mehr ersichtlich ist, wer den Film gemacht hat... )

Ich frage mich, warum wie schon in der ersten kurzen Sequenz viel deutsch gesprochen wird (vom Sprecher).

Der erste Teil ( There is a place where all your darkest sickest Fantasies are possible ) soll ja nicht soooooooo brutal sondern eher langweilig und nicht gut gewesen sein (schlechte darstellerische Leistung, es geht erst nach fast einer Stunde los usw.).

Diese Vorschau gefällt mir aber nicht so gut wie die von Teil 1 (den ich nie gesehen habe). Vielleicht wird er aber besser? Oder will man mit demselben Prinzip aber anderen Opfern (Frau anstatt Mann) mehr Besucher in die Kinos locken?