1. #1
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Achtung Front Mission auf DS

    Ja..! endlich,..
    nun nach langer Zeit gibt es meine Lieblingsgameserie für den NintendoDS man wie ich mich freue könnt ihr euch kaum vorstellen.
    Front Mission gehört auf der Playstation & Playstation2 zu mein absoluten Topgames (neben FinalFantasy Tactics).

    Jetzt erscheint Front Mission the 1st für den DS es handelt sich dabei um ein Remake von 1995. Erscheinen soll das Game 22.03.07 in Japan und hoffendlich nicht Jahre später dann auch mal bei uns!









    ..wie findet ihr Front Mission? schomal davon gehört oder gezockt?

  2. #2
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habs auch auf der Psone gezockt hab das spiel geliebt!War wirklich super.Um so mehr freu ich mich jetzt auf die ds version^^

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    hui das erste Front Mission bleibt imo das geilste (naja war ja auch SNES ) und das remake könnte mir echt spaß machen

    Squareenix + DS = Superteam!

  4. #4
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Das Spiel ist nun in Japan rausgekommen:

    Front Mission the 1st - 36.95 Euro


    -BB-



  5. #5
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..oh man ich hoffe nun das Game kommt auch in diesem Jahr noch bei uns raus.. ohh man ich muss dieses Game haben!

  6. #6
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Achtung Front Mission 2089 Border of Madness

    Offizielle Front Mission 2089 Border of Madness Homepage eröffnet

    Square Enix hat die offizielle Homepage zum Strategiespiel Front Mission 2089 Border of Madness eröffnet. Release: 08 (Japan).



    http://www.square-enix.co.jp/fm/fm2089/


    oh man also wieder warten, warten....

  7. #7
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Das Spiel ist gekauft.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Achtung 9 Bilder zu Front Mission 2089: Border of Madness

    Square Enix veröffentlicht neun Bilder zum Strategiespiel Front Mission 2089: Border of Madness



















    Release: TBA (Japan)

    ..ick derh durch. muss das Spiel haben!

  9. #9
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Front Mission 2089 Border of Madness

    03.03.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Strategiespiel Front Mission 2089 Border of Madness am 29.05.08 in Japan ausgeliefert wird.

    warten,..warten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden