123 ... »
  1. #1
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    The Godfather auf Wii?

    Also wenn ich mir DIESES Video ansehe... bekomme ich spontan Lust mal wieder ein Spiel zu importieren, denn in Deutschland wird das NIE erscheinen... leider...

    Besonders die Steuerung hat es mir sehr angetan.
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Und WARUM soll "Der Pathe Blackhand" nicht in Deutschland erscheinen? Der erste Teil wurde doch auch released.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von Siggi-X
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    84
    Also ich persönlich fand den Trailer ziemlich geil. Ganz zu Schweigen von der Steuerung. Die Grafik scheint nicht so gut zu sein, aber das ist mir eigentlich relativ egal. Ich selbst kenne den ersten Teil nicht, aber wenn dieser Teil in Deutschland erscheint werde ich ihn mir sicherlich holen.

  4. #4
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Eine Fassung für die Nintendo Wii wurde laut Martin Lorber, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Electronic Arts, für Deutschland allerdings dementiert:

    "Das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland."
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Original von Der Zamonier
    Eine Fassung für die Nintendo Wii wurde laut Martin Lorber, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Electronic Arts, für Deutschland allerdings dementiert:

    "Das Spiel Der Pate: Die Don Edition erscheint in Deutschland auf der PlayStation 3, nicht auf Wii. Die anders lautende internationale Pressemeldung bezog sich nicht auf Deutschland."

    ähm die Don edition ist auhc die PS3 version...

    Ich glaub noch an eine Veröffentlicheúng der BLACKHAND Edition
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  6. #6
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat: Guten Morgen Peter, Aus einer aktuellen Diskussion heraus hab Ich eine Frage bezueglich der "Blackhand Edition" von Der Pate. Die offzielle deutsche Presse-Meldung zur PS3 Variante "Don Edition" liegt ja schon vor, aber keine zur Wii. Das bringt mich auf den Punkt, fehlt bisher die Presse-Meldung zur Wii Variante oder erscheint der Titel fuer Wii gar nicht in Deutschland? Die internationale UK und US Presse-Meldung kuendigte ja beide Titel gleichzeitig an. Gruesse, XXXXXXXX ------------------------------------------------------ Zitat: Genau, eine Presse-Meldung zu PS3 gibt es, aber keine zu Wii, weil es in Deutschland nicht erscheinen wird, nur PS3. Electronic Arts GmbH Peter Larsen Product Marketing Manager Innere Kanalstrasse 15 50823 Köln
    Oder so?
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  7. #7
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Ziemlich brutal. (daher leider nicht bei uns)
    Aber geil gemacht.
    Wiiiii like it

  8. #8
    Avatar von Chriscube
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    Castlevania, Mario & DK
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Komisch, dass das Spiel nicht bei uns in Deutschland erscheint, sieht eigentlich ganz cool aus, werd es mir dann wohl oder übel aus England oder Österreich bestellen müssen....

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Für alle, die noch mit dem Spiel liebäugeln.

    Es ist imo ein absoluter Must Have-Titel und gehört in jede Sammlung eines vollljährigen Wii-Besitzers.

    Review bei IGN:
    http://wii.ign.com/articles/773/773509p1.html

    It doesn't change the game by leaps and bounds, but after playing it on Wii I really can't see people wanting to go back to the traditional controls.
    Ich finde, dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Gerade von EA hätte ich das nicht erwartet.

    Habe 23 Spielstunden damit verbracht und weiss gar nicht welche Aufträge ich als nächstes ausführen oder welchen Ladenbesitzer erpressen soll. Das Spiel macht unglaublich viel Spass. Die Story ist extrem tief, die Atmosphäre dicht. 16:9 bei 480p ist auch nicht zu verachten, obwohl die Grafik ein Tick schöner sein könnte.

    Bewertung IGN: 8/10
    Noch höher fallen die Reader-Reviews aus:
    http://rr.wii.ign.com/rrobj/wii/object/842201/

    Viel Spass
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Dem kann ich nur absolut beipflichten. Das Spiel ist wirklich toll und macht vor allem durch die perfekt umgesetzte Steuerung extrem viel Spaß!

    Jeder, der immer noch an den Möglichkeiten dieses Steuerungskonzeptes zweifelt, sollte dieses Spiel sofort besorgen. Denn hier sieht man, wie intensiv ein Spielerlebnis sein kann, wenn man durch die Steuerung so sehr ins Spiel einbezogen wird.

    Ich kopiere mal eine Empfehlung, die ich in einem anderen Forum dazu geschrieben habe:

    Also da du Wii-Besitzer und GTA-Liebhaber bist, würde ich schon von einem Must-Have sprechen. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und die Story wird filmreif erzählt.

    Das Beste ist natürlich, wie schon in unzähligen Kommentaren zu lesen ist, die Steuerung. Es gibt im Moment denke ich kein Wii-Spiel, in dem die Steuerung so gut umgesetzt wurde wie beim Paten. Ob du deine Gegner boxt, trittst, schüttelst, gegen die Wand schlägst, mit dem Kopf auf den Tisch haust, erwürgst, bedrohst oder wegschleuderst: Es fühlt sich immer sehr real an, weil die Bewegungen wirklich gut umgesetzt wurden.

    Auch Schießereien machen sehr viel spaß, wenn du dich hinter einer Ecke versteckst, die Gegner anvisierst und mit dem Pointer präzise die verschiedenen Körperteile treffen kannst (Knie zum umfallen, Schulter zum entwaffnen, Kopf zum töten)!

    Außerdem ist das Spiel auch sehr vielfältig und abwechslungsreich. Neben den Missionen kannst du dich völlig frei in der Stadt bewegen und gegnerische Läden, Warenhäuser usw. übernehmen und so die anderen Familien schwächen. Für die Übernahme gibt es auch unzählige Taktiken, die je nach Ladenbesitzer mehr oder weniger effektiv sind. Außerdem kannst du auch Auftragsmorde durchführen oder irgendwelchen Leuten einen Gefallen tun, was dir immer Geld und/oder Respekt einbringt.

    Ich habe zwar jetzt ungefähr 70% der Missionen fertig, aber das Spiel ist erst zu 40% durchgespielt, weil es neben den Missionen halt noch so viel anderes zu tun gibt. Zu erwähnen ist dabei, dass ich jetzt schon fast 20 Stunden daran sitze und immer noch mit allen Möglichkeiten des Spiels meinen Spaß habe. Da sitzt man auch gerne mal 2-3 Stunden vor dem Spiel, ohne auch nur eine Mission zu machen.

    Ich kann das Spiel jedenfalls nur empfehlen und ich denke, die meisten, die das gespielt haben, werden mir da zustimmen. Gerade du als GTA-Freund wirst garantiert nicht enttäuscht werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden