123 ... »
  1. #1
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323

    Fragezeichen 3rd Party Hardware?

    Hey Leute, als ich so durchs Kaufhaus schlenderte und mal bei der Wii-Hardware schaute, ist mir irgendwie etwas Komisches ins Bild gekommen aber ich wusste nicht was, mir kam da nur was seltsam vor. Ich ging weiter zum PS2-Stand und da traf es mich : Da liegen so viele Produkte rum auf denen kein Sony-Logo prankt sondern BigBen, Speedlink und wie sie nicht alle heißen. Zurück am Wii-Stand sah ich aber nur Nunchuck, Wiimote und Classic-Controller. Auch im Internet wurde ich auf Anhieb nicht fündig was 3rd Party Hardware angeht, zumindest weiss ich, bis auf SD-Karten (die ja nicht von Nintendo kommen) und TV-Kabel keine 3rd Party Hardware. Suche nämlich nach einem BatteryPack für meine Wiimotes, da war auch mal was angekündigt aber irgendwie sehe ich da auch nichts zu.

    Habt ihr schon Sachen von anderen Herstellern für euren Wii geholt oder sieht es in euren Läden genauso mau aus?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #2

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Nein, habe außer dem weißen GameCube Controller im Wii Design von Big Ben und Silicon-Überziehern für die Wiimote noch noch nichts gesehen.
    Wii.

  3. #3
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ich hab mich auch schon lange gefragt, ob überhaupt mal Wiimotes von anderen Herstellern kommen...

  4. #4

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Denke erstmal nicht, weil es sicher sehr aufwändig wird mit den Sensoren.
    Wii.

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    angebliche abfotografierte bilder von dritthersteller-wiimotes, sind aber auch schon mindestens über ne woche alt(aber geht ja nie so aktuell zu hier )



    ach jo, ich bitte die kleinen nich "bääh sind die hässlich, würd ich nie nehmen zu schreiben".. sparts euch bis ihr preis und qualität kennt

    sonst kenn ich auch noch nix, außer die sportverlängerungen.. aber so viel möglichkeiten gibts da ja auch nich mehr

  6. #6
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Für mich sehen die sogar noch ergonomischer aus. Bin mal gespannt!

  7. #7
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185

    RE: 3rd Party Hardware?

    Gab es denn einen Monat nach Release der PS2, des Cube oder einer sonstigen Konsole unglaublich viel 3rd Party Zubehör ?
    Na ?

    Abwarten Freunde.

  8. #8
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Würde ich auch mal sagen, das man mal den ball flach halten sollte, alleine wielange es gedauert hat bis die erste memory card vom dritt hersteller für die PS2 gab, hat es auch ein wenig gedauert.

    Gruss
    Clint

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die Memory Card von Sony für die PS2 hatte ja das Magic-Gate Speichermedium, wie beim Memory Stick. Und wie auch der Stick ist Magic Gate eben Sony-only und durfte nicht nachgebaut werden, bis dann irgendwann Lizenzen an andere Hersteller vergeben wurden, als man merkte, dass der Stick so langsam zu teuer wird um mit SD-Karten etc mithalten zu können.
    Liegt also ne andere Geschichte dahinter *klugscheiß* ^^

  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    So, habe mir nun mal probehalber bei meinem Lokalhändler die Light Station von Hama bestellt. Sollte ich ca. Mittwoch abholen können.



    Die gibts für 25€, Details unter folgendem Link:
    http://www.hama.de/portal/articleId*...1/bySearch*wii

    Sobald Hama eine Station für 4 Wiimotes mit Ladefunktion für Akkus anbietet wird die Light Station wieder verscherbelt.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden