1231151 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Der Nachrichtenbeitrag der etwas anderen Art

    Welche Schlagzeile, egal wie klein, ist euch in Erinnerung geblieben? Was ist zum Totlachen, was absurd, was bizaar, was besonders brutal? Egal warum, wenn es hier reinpasst, postet es!


    Mexikaner tötet Vater und isst dessen Gehirn
    Ein 23-jähriger Mexikaner hat seinen Vater mit einer Machete getötet und anschließend sein Gehirn gegessen. "Der junge Mann hat seinen Vater nach einem Streit (...) getötet, anschließend das Blut getrunken, das aus seinem Kopf lief.

    Na dann, guten Appentit! Da bekommt der Kannibale von Rottenburg, welcher einen anderen Mann zum Fressen gern hatte, ja schon fast Konkurrenz!
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass eine frau ihren mann, der fremdgegangen ist, ihren schwiegereltern am geburtstag des ehemannes serviert hat!
    nachdem alle das essen gelobt haben kam die frau mit dem "Nachtisch", als die schwiegermutter gesehen hat, dass die frau da mit dem kopf ihres sohnes ins wohnzimmer kommt hat sie n herzinfarkt bekommen!

    ich glaub ehrlich gesagt nicht das die geschichte stimmt aber wer weiß
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Habe letzte Woche gelesen, dass...

    ...ein amerikanischer Bomber per Zufall über UK eine inaktive Bombe abgeworfen hat, die inzwischen wieder eingesammelt wurde.
    ...in Südafrika Einbrecher den Mann und die Frau gezwungen haben, Oral-Sex vor der 6-jährigen Tochter zu praktizieren, während die Einbrecher die Wohnung ausräumten.
    ...in Japan drei Schulmädchen (14-16y) eine Mitschülerin (16y) zur Prostitution gezwungen haben, um an Geld für die Handyrechnungen zu kommen. Sie sperrten das Mädchen in einen Raum, lockten Männer an, mussten also nichts tun, kassierten aber das Geld.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Hab mal ein Spiegel gelesen, dass ein Israeli in einer Höhle gewohnt und sich fast ausschließlich von Zwiebeln ernährt hat. Irgendwann ist er dann an seinem eigenem Furz erstickt

  5. #5
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    fand den am coolsten: ein amerikaner hat sich ein wohnmobil gekauft. auf der fahrt nach hause (über den highway) schaltet er den geschwindigkeits-regler ein und geht nach hinten sich ein kafee machen . naja, das wohnmobil hat sich dann 3 mal überschlagen... schliesslich klagt der man den verkäufer an, er habe ihn nicht darüber informiert. der kafee-brauer erhielt ca. 1 mio.$ schadensersatz :P

    genial finde ich auch:
    schweiz - ein älterer bauer ist bei der fütterung seiner schweine zusammengebrochen. tagelang war nichts mehr von ihm zu sehen. einfach verschwunden... später stellte sich heraus das er bewustlos von seinen schweinen verspeist wurde *angriff der killer schweine*

  6. #6
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von ganon
    genial finde ich auch:
    schweiz - ein älterer bauer ist bei der fütterung seiner schweine zusammengebrochen. tagelang war nichts mehr von ihm zu sehen. einfach verschwunden... später stellte sich heraus das er bewustlos von seinen schweinen verspeist wurde *angriff der killer schweine*
    Pfui diese Schweine.

  7. #7
    Super_Link
    Gast
    Original von Mariooo
    Original von ganon
    genial finde ich auch:
    schweiz - ein älterer bauer ist bei der fütterung seiner schweine zusammengebrochen. tagelang war nichts mehr von ihm zu sehen. einfach verschwunden... später stellte sich heraus das er bewustlos von seinen schweinen verspeist wurde *angriff der killer schweine*
    Pfui diese Schweine.
    das ist ja ekelig

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    In Brasilieh wollte sich die Besatzung eines US-Flugzeuges nicht den Kontrollen (Daten, Fingerabdrücke sowie Fotos) unterziehen, und dann wurde die gesamte Besatzung verhaftet, und allen droht eine hohe Geldstrafe!

    Tja, Brasilien geht mit den Amis um, wie die Amis mit allen Ausändern an ihren Flughäfen umgehen.


    Ps: das mit den Schweinen habe ich auch gehört, aber das war meines Wissens nach in China passiert.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Siehe Anhang: Wie krank müssen diese Typen sein, wenn sie nun schon hinter die Tiere gehen?

    Falls der Text nicht gut lesbar ist, kann er auch vergrössert werden.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    Siehe Anhang: Wie krank müssen diese Typen sein, wenn sie nun schon hinter die Tiere gehen?

    Falls der Text nicht gut lesbar ist, kann er auch vergrössert werden.
    oh gott!
    Wie blöd muss man sein?
    Wenn man sich das mal so vorstellt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden