12311 ... »
  1. #1
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323

    GCOTeam viel zu streng

    Ich find ihr seit viel zu streng(Rene, Simpliccissimuss oder so ähnlich...) Bei euch kriegt man wegen jedem scheiß ne Verwarnung. Bei meiner Verwarnung wegen meinem tollen Zeldaumfragenamen, ihr hättet ruhig sagen können "noch einmal..." aber nein.
    Krieg ich jetzt ne Verwarnung wegen Teambeleidigung.

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Also ich finde sie nicht zu strengsie machen ihre arbeit sogar gut finde ich. Und ich finde sie geben auch eine change ich hatte ne Verwarnung für Sig zu groß bekommen und jetzt ist es weg . Also ich finde sie machen ihre arbeit gut

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich finds eher im gegenteil. wenn man hier sich si umschaut, gibts schonr echt viele spams, ich iwll nun nicht auf einzelne User eingehen...

  4. #4
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    ich find's halt nur unfair, da war einer der hat 3mal was von nem N64 zum NGC gepostet. Und irgendeiner von unseren Aufpasser hat gesagt"noch einmal" und bei mir "VERWARNUNG" obwohl's meine erste Schandtat war.

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Aber Regeln sind nunmal Regeln. Und dann zu sagen: "Noch einmal, dann..." find ich eh nicht gut. Wenn man was "böses" macht, sollte man auch die Konsequenzen tragen.

    Im Übrigen: Eine Verwarnung is doch nich schlimm

  6. #6
    neo-genesis
    Gast
    Streng OK da geb ich dir Recht aber trortzdem die geben niemanden unberechtigt ne Verwarnung ich hab auch eine na und ist nich soo tragisch schlimm wirds bei 3

  7. #7
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Unberechtigt iss meine Verwarnung ja auch nicht. hj sollt kein Thema heißen. Aber Konsolenbashing iss unberechtigt.

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Sicherlich kann man über die eine oder andere Entscheidung streiten. Aber das is bekanntlich immer so.
    Es beruht vieles auf Tatsachenentscheidungen. Und die Verwarnungen sind nunmal subjektiv, wenn ein Mod also nich gut drauf is, kann das schonmal schneller sein, als an einem anderen Tag

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich finde es nicht übertrieben mit den Verwarnungen. Vielmehr wundere ich mich, warum manche denn noch keine haben für ihr pausenloses Rumgespamme! 1:2:16
    Aber wenn man jeden erst vorwarnt, artet das doch in ziemliches Chaos aus, denke ich..
    Ausserdem, wie gesagt: Eine Verwarnung ist ja noch nicht schlimm und "vergeht" i. d. R. auch wieder.

  10. #10
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    man oh man, also ich fidne wir sind ncith streng, wir wollen nur ein gewisses Niveau halten!

    Verwarnungn sind ein gutes Mittel und sie gehen anch einiger Zeit auch wieder weg...

    ciao€ Ts :baby:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden