« ... 1969109117118119120121 ... »

Thema: Neue Infos

  1. #1181
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich warte auf SSBB und auf ein gutes RPG nachdem Dragon Blade nur enttäuscht hat

  2. #1182
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Dragon Blade ein RPG? Das hat auf mich aber überhaupt nicht so gewirkt, ist das nicht eher ein Action-Adventure?
    RPG-mässig wart ich mal auf Baroque, das hat mittlerweile auch ein paar bessere Wertungen bekommen, scheint ein Nischenspiel zu sein, bei dem sich die Geister stark scheiden. Das Spielprinzip zumindest klingt für mich ungewöhnlich und interessant.
    Und dann natürlich noch Tales of Symphonia 2, aber bis das zu uns kommt (wenn überhaupt), wird wohl noch viel Zeit vergehn.

  3. #1183
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Habs bei Wiimotion gesehn da war die Rede vom RPG aba stimmt ist Action Adventure egal Müll halt.

  4. #1184

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    SEGA schließt Publishing-Vertrag mit PlatinumGames

    Bei einem Event in London hat SEGA heute bekannt gegeben, einen Publishing-Vertrag mit dem Entwicklungsstudio PlatinumGames geschlossen zu haben. Das Studio entstand im Oktober letzten Jahres durch den Zusammenschluss von Seeds und ODD Incorporated. Seeds war ein Entwicklungsstudio gegründet von den drei wichtigsten ex-Mitarbeitern von Capcoms Clover-Studio, Shinji Mikami (Resident Evil), Atsushi Inaba (Okami) und Hideki Kamiya (Devil May Cry).

    Im Rahmen der Veranstaltung wurden die ersten drei Spiele bekannt gegeben, die von SEGA veröffentlicht werden.

    Bayonetta entsteht unter der Leitung von Devil May Cry-Schöpfer Hideki Kamiya und ist ein stylisches Action-Spiel, in dem man als Hexe Engel bekämpft.

    Bei Infinite Line für den Nintendo DS handelt es sich um ein Science-Fiction Rollenspiel, bei dem man als Kapitän eines Raumschiffs seine Crew als auch sein Vehikel individuell anpasst.

    Das letzte Spiel im Bunde ist das Wii-Spiel MadWorld. Es ist sehr sehr brutal und bietet Grafiken im Stile von Sin City, also alles schwarz/weiß bis auf das rote Blut. Anscheinend kann man auch mit Kettensägen spielen.

    Quelle: Sega-Portal.de

    Die Sache ist etwas mysteriös geworden, ich zitiere mal:

    vg247 hatte vor ein paar Stunden berichtet, dass Sega heute bekanntgegeben hätte, ein Publishing-Abkommen mit Platinum Games geschlossen zu haben. Angeblich wurden auch drei Spiele angekündigt, eins für Wii, eins für DS, eins ohne Plattformangabe. vg247 hat die Meldung inzwischen kommentarlos gelöscht. Eine andere Seite meldet die selbe Geschichte, beruft sich dabei aber auf Eurogamer, nicht auf vg247. Eurogamer soll gemeldet haben, die Titel wären auf einer Presseveranstaltung in London angekündigt worden. Nur ist auch auf Eurogamer keine solche Meldung zu finden. Sega-On hat die Meldung auch, beruft sich auf play.tm, die sich ihrerseits auf vg247 berufen. Allerdings schreibt Sega-On, sie selbst hätten aus Sega-internen Quellen erfahren, dass es noch im Laufe dieser Woche weitere Details geben soll.
    Zu Eurogamer:

    Sehr seltsam: Die Sega-/ Platinum-Meldung wurde auch von Eurogamer veröffentlicht, und wurde da ebenfalls gerade gelöscht. Eurogamer beruft sich dabei auf ein Sega-Presseevent, das heute in London stattgefunden haben soll.

  5. #1185

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Monoliths Actiontitel erscheint nicht mehr im Juli

    Zuvor für einen Japan-Release am 3. Juli vorgesehen, hat Nintendo heute das Spiel Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund dafür ist, dass man die Qualität des Spiels verbessern will.
    ~ over and out ~

  6. #1186
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute lese ich bei gamefront, dass Beyond Good And Evil 2 in Arbeit ist. Das wär mal was - Teil 1 war super!!

    Bleibt die Frage, ob es auch für Wii kommt

  7. #1187
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von becher
    Heute lese ich bei gamefront, dass Beyond Good And Evil 2 in Arbeit ist. Das wär mal was - Teil 1 war super!!

    Bleibt die Frage, ob es auch für Wii kommt
    Hauptsache es kommt, egal für welche Konsole!
    Beyond Good And Evil ist völlig zu unrecht so untergegangen. Das Spiel war einfach toll. Super Inszenierung, klasse Geschichte, tolles Gameplay, viel Abwechslung... So muß ein Action-Adventure sein.

  8. #1188

  9. #1189
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    E3 2008: Nintendo kehrt ins Kodak Theater zurück
    Nintendo gibt bekannt, dass die diesjährige Pressekonferenz im Rahmen der E3 Media & Business Summit wieder im Kodak Theater abgehalten wird.

    Das Kodak Theater wurde von Nintendo zuletzt im Jahr 2006 als "Bühne" für die beeindruckende Präsentation der Wii-Konsole und Spielen wie Red Steel, The Legend of Zelda: Twilight Princess oder Wii Sports genutzt. Ob die Auswahl dieser Location auch diesmal wieder auf große Neuankündigungen oder Überraschungen hoffen lässt bleibt abzuwarten.

    Die E3 Media & Business Summit 2008 findet vom 15. bis zum 17. Juli im Convention Center in Los Angeles statt. Die Pressekonferenz soll bereits am 15. Juli stattfinden.
    Quelle: wiiinsider.de

    Ein gutes Zeichen ?

  10. #1190
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und da ist der Trailer zu Beyond Good And Evil. (gametrailers) Freue mich sehr, dass das Spiel einen Nachfolger bekommt. Der erste Teil war sehr sehr sehr gut!

    Auch wenn der Trailer nicht so dolle ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden