« ... 4989979899100101109149199 ... »
  1. #981
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Dhaos
    the mist (der nebel) 7/10
    war schon sehr spannend aber das ende war scheisse
    Was? Das Ende gehört imo zum besten, was ich bisher in einem Horrorfilm gesehen habe. Genau das ist es doch, was einen wirklich guten Horrorfilm ausmacht. Dass man am Ende völlig verstört den Kinosaal verlässt. Also für mich ist das Ende von "Der Nebel" der wichtigste Faktor, der den Film so gut macht.

  2. #982
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    das war für mich kein horror film eher ein spannender mysterie action film! die hätten das ende eher so machen sollen wie bei cloverfield...

  3. #983
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    There will be blood:
    Nein, There will be blood ist kein neuer Citizen Kane... Aber There will be blood hat unglaubliche Power. Ob es nun die grandiosen Bilder sind, der tolle Sound, der verstörende Soundtrack oder die überragenden schauspielerischen Leistungen die hier gezeigt werden... Der Film drückt den Zuschauer in den Kinosessel und lässt ihn 160 Minuten nicht mehr los. Zwar gibt es ein paar Längen (dafür gehts am Ende leider sehr schnell zu Ende) aber über die seh ich locker hinweg.
    Wer die Chance hat sollte sich diesen Film wirklich im Kino angucken, es wird ein mitreissendes und dramatisches Erlebnis werden!
    4/5

    zur Synchro kann ich nichts sagen. Habe ihn omu gesehen.

  4. #984
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von VisitorQ
    There will be blood:
    Nein, There will be blood ist kein neuer Citizen Kane... Aber There will be blood hat unglaubliche Power. Ob es nun die grandiosen Bilder sind, der tolle Sound, der verstörende Soundtrack oder die überragenden schauspielerischen Leistungen die hier gezeigt werden... Der Film drückt den Zuschauer in den Kinosessel und lässt ihn 160 Minuten nicht mehr los. Zwar gibt es ein paar Längen (dafür gehts am Ende leider sehr schnell zu Ende) aber über die seh ich locker hinweg.
    Wer die Chance hat sollte sich diesen Film wirklich im Kino angucken, es wird ein mitreissendes und dramatisches Erlebnis werden!
    4/5

    zur Synchro kann ich nichts sagen. Habe ihn omu gesehen.
    thx, hört sich gut an! habe schon einiges über den film gelesen! kommt ja auch schon nächste woche glaub ich raus! werd ihn mir angucken! bin sowieso fan von day lewis! der film ist glaub ich auch einer der top favoriten für den diesjährigen oscar...

  5. #985
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    number 23
    man war der krass! echt verrückt! danach sind mir auch sachen aufgefallen wo 23 bei rauskommt, total crazy
    man das ende war auch derbe! sollte man sich angucken

    bekommt von mir ne 8/10


  6. #986
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Dhaos
    Doppelpost böööööööse!!


    Lady in the Water 7,5/10

    Hachja... ich mag die Filme vom Herr Shyamalan (oder wie auch immer man den schreibt). Werden leider zusehendst schlechter, aber mich sprechen sie immer noch an. Mal schauen was "The Happening" so bringen wird

  7. #987
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von RazeLaserbolt
    @Dhaos
    Doppelpost böööööööse!!


    Lady in the Water 7,5/10

    Hachja... ich mag die Filme vom Herr Shyamalan (oder wie auch immer man den schreibt). Werden leider zusehendst schlechter, aber mich sprechen sie immer noch an. Mal schauen was "The Happening" so bringen wird
    sorry für den doppelpost
    Ich hab auch von dem neuen film von Shyamalan gehört... hab nur das plakat davon gesehen (sah gut aus). Im allgemeinen sind seine filme sehr gut (Village, sixth sense, signs, unbreakable) lady in the water hab ich noch nicht gesehen, aber gefällt mir nicht so gut, sollte ich unbedingt sehen? oder verpass ich nichts?
    will aber den neuen schon sehen...

  8. #988
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Also der Lady in the Water wirkt arg konstruiert...

    Also im Vergleich mit Signs:

    Spoiler
    Da hat der ganze Kram mit "Das Wasser schmeckt alt", "Hau ihn weg" und dem Asthma des Jungen ja noch Sinn gemacht, aber wie hier quasi die Story um das Mädel entwickelt wird, ist doch ziemlich konstruiert...


    Ist nur ein "Signs" Spoiler, kein "Lady in the Water" Spoiler

  9. #989
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Rambo IV.
    Das Kinojahr 08 war bis jetzt wirklich ganz ausgezeichnet. Die "schlechtesten" Filme die ich dieses Jahr bis jetzt gesehen habe waren I am Legend und Drachenläufer.... das will wirklich mal was heissen.
    Mit Rambo IV habe ich allerdings einen Film zu sehen bekommen der viel schlechter nicht hätte sein können.
    Hier stimmt wirklich nichts. Die Charaktere sind doof und nerven schon nach wenigen Sekunden, der Actionanteil ist viel zu gering und Rambo steht die meiste Zeit nur auf seinem kleinen dämlichen Kutter und faselt irgendwelchen belanglosen Stuss (Es gibt trotz der kurzen Laufzeit viel zu viele Längen). Die Kameraführung ist ein Graus, in den actionenszenen gibt es die typischen Hand-wackel-kamera-einlagen die das ganze wieder extrem unübersichtlich erscheinen lassen...
    Natürlich habe ich in Sachen Story nichts erwartet... dementsprechend wurde mir auch purer Unfug aufgetischt, worüber ich aber locker hätte hinweg sehen können wenn der Rest passabel geworden wäre.
    Für die Sache mit der Zensur kann der Film ja an sich nichts, ich habe mich trotzdem gewundert wie da geschnitten wurde. Es ist für mich als Zuschauer also zumutbar wenn zig Zivilisten (darunter SEHR viele Frauen und Kinder) zerbombt, erschossen und verstümmelt werden, aber wenn Rambo dann mal ein paar Menschen tötet auf einmal nicht mehr?!? Aber egal. Nicht die Schuld des Filmes.

    Ich habe keine Lust mehr meine Zeit mir diesem Bullshit zu verschwenden. Machen wirs kurz: First Blood ist ein guter Film mit einer tollen Atmosphäre. Rambo II und III sind doofe aber verdammt unterhaltsame Filme. Rambo IV ist einfach nur noch purer Unfug: Kaum Action, schrecklicke Kameraführung, katastrophale Schauspieler und Charaktere, einer hirnlose Geschichte und keine coolen Einzeiler.
    Ich möchte alle Menschen noch einmal eindringlich vor diesem Stück Dreck das sich Film nennt warnen. Es laufen zur Zeit so viele tolle Filme, guckt euch lieber die an. :-)
    1/5

  10. #990
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    21 Gramm:
    Tolles Puzzle mit einem super spielenden Benicio Del Toro. Auch Naomi Watts ist ok. Sean Penn mag ich nicht. Trotzdem:
    8/10


    Sunshine:
    Endlich hab ich ihn auch gesehen. Danny Boyle kann einfach alles! Die Atmosphäre baut sich langsam auf und explodiert am Ende derart, dass man nicht mehr ruhig sitzen bleiben kann. Die Rollen wurden auch alle sehr treffend besetzt. Großartiger Film!
    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden