« ... 404849505152 ... »
  1. #491
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    mir gehts heute ziemlich beschissen....

    Im Planetarium (ich arbeite da) läuft momentan alles schief. Ich nehme es mir wohl zu fest zu Herzen. Zudem arbeite ich seit Montag ununterbrochen noch bis kommenden Mittwoch (das sind dann 10 Tage am Stück). Ansonsten gehts auch im restlichen Museum noch drunter und drüber..... zerstörungswütige Besucher, defekte Kassensysteme, fehlerhafte Datensicherung.......

    Kommt noch dazu, dass genau vor dem museum dieses dämlich Gruppenauslosungs-VIP-Riesenzelt mit Promis drin steht. Das bedeutet einen Nach Hause-Weg, der doppelt so lange dauert als sonst (Verkehr).

    *luftmach*
    greedy the planetarian

  2. #492
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mir geht es wunderbar. Da ich pro Tag ca. zehn bis 20 Spam-Mails erhalte und mein Anbieter total unbekannt und unseriös ist (Cookies), habe ich mir vier neue E-Mail-Adressen erstellt:

    - Eine für Leute, die ich echt kenne im realen Leben
    - Eine zum Angeben bei Online-Bestellungen
    - Eine zum Angaben bei Registrierungen in Foren usw. (ohne, dass sie aber angezeigt wird)
    - Eine für Kontakte aus dem Internet (bei Yahoo Japan, war nicht einfach, dies einzurichten, habe es aber geschafft! Kenne inzwischen auch die wichtigsten Befehle (Mail schreiben, Mails löschen, ausloggen, Mails markieren usw.)).


    @greedy
    Kann dich trösten, habe momentan auch extrem viel Stress bei der Arbeit.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #493

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Aaah ich war heute auf einem Weihnachts-Mopstreffen, morgen hab ich frei *freu*, und auf mich wartet ein neuer Hinako Takanaga-Manga (<3 <3 <3)

    Mir gehts suuuuhuuuupiii ^^

  4. #494

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kann endlich die Arena Tour von Ayu-chan gucken *___* supi supi supi .... muss da mal unbedingt hin

    nur die tatsache, dass morgen montag is truebt die stimmung etwas

    edit: was macht amn auf weihnachts mopstreffen? ..werden die da gegrillt und dann gegessen ? o.O

  5. #495

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    @Rib
    Neee die werden alle an einen Schlitten gespannt und die ziehen uns dann zum Nordpol.
    Dort grillen und essen wir dann die Weihnachtselfen.

  6. #496

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja./.solange irgendwas gegrillt und gegessen wird isses okay XD

  7. #497

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    XD dann ist ja gut ^^

  8. #498
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Momentan super.

    Ich habe diese Woche nur zwei Prüfungen,
    Ich bekomme nächsten Montag neue Arbeit,
    Nächsten Samstag geh ich ans Chikinki-Konzert und anschliessend LAN-Party,
    Ich hab viele tolle neue Games im Regal stehen für die leider die Zeit fehlt,
    und in zweieinhalb Wochen hab ich zwei Wochen lang FERIEN! Ich mein, hallo, kanns noch besser sein?

  9. #499

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    eben is Trusty Bell (aka Eternal Sonata) angekommen und ich kanns noch nicht zocken T____T

  10. #500

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Gut! Ich habe die Idiotenschicht (Samstags-Nachmittags-Schicht) überlebt und widme mich nun dem entspannteren Teil des Abends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden