« ... 234

Thema: Verwarnungen

  1. #31
    Sascha
    Gast
    Original von *runaway*
    Original von DIRRTY888
    wieso habe ich also xtina888 3 verwarnungen?

    ich habe mich jetzt halt neu angemeldet

    Anscheind machen Videospiele doch nicht intelligent.


    Oder Videospiele machen "dumme" Leute nicht schlau. Hat sie überhaupt was mit Videospielen am Hut?

    Edit: Hab ich doch glad vergessen was zum Thema beizutragen (nicht das das öfter vorkommt oder so) . Ich sollte mal eine Verwarnung kriegen, aber sollte dann *oh Schreck* für eine Woche gesperrt werden. Aber dann wurde ich nur für einen Tag gesperrt (ich habe durch zufall von Tobi erfahren das ich 1Woche gesperrt werden sollte, ich dachte schon für immer).

  2. #32
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Bastian
    keine ahnung warum ich eine hab. war plötzlich da, so über nacht.
    bei mir auch

  3. #33
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Also jeder, der verwarnt wird, bekommt automatisch vom System einer P.N. (Persönliche Nachricht) in sein Postfach. In dieser P.N. wird in aller kürzer erläutert, warum man sich die Verwarnung eingefangen hat.

    Sobald ein Nutzer gesperrt wird, erhält der Gesperrte automatisch einer E-Mail zu der bei uns (bzw. im Forum) hinterlegten E-Mail Addy.

    Rumgeheule wie 'Ich weiß nicht warum ich verwarnt wurde .. buuuhuuu' ziehen also nicht!


    ² *runaway*: das lass ich mal kommentarlos stehen
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  4. #34
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    @Rene

    Ich mag deine News, besonders wenn sie negativ sind ^^
    <3 D+S!

  5. #35
    Original von Ryo Saeba
    @Rene

    Ich mag deine News, besonders wenn sie negativ sind ^^
    Was hat das mit dem Thema zu tun?

  6. #36
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von StillCrazy
    Komischerweise wird hier nie einer verwarnt, wenn er zB schamlos zugibt sich illegal Musik via WWW zu beschaffen oder verrät woher man sie bekommt. Wenn, dann sollte wirklich gerecht Haue verteilt werden !!
    man kann auch sehr viel legale musik als mp3 aus dem netz laden - deswegen kann man mitglieder, die nur schreiben dass sie musik aus dem netz ziehen nicht verwarnen. nur wenn jemand so dumm sein sollte und sachen wie "warum cds kaufen? beim esel kann man alles ziehen..." schreibt, wird er sofort verwarnt...
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden