123 »
  1. #1
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science

    Tsuijū Runde 3 !

    Nach der mehrwöchigen Pause geht's jetzt endlich weiter mit Runde 3.
    Die üblichen werden hoffentlich wieder versuchen mitzumachen. Mit Glück traut sich endlich mal jemand neues.
    Manche haben vielleicht noch in Erinnerung, dass ich nach meinem Sieg in der letzten Runde Synthoras darum gebeten habe, die Pose zu übernehmen.
    Den nächsten Sieg wollte ich eigentlich auch in der Tasche haben, um endlich selbst eine Pose vorgeben zu können, aber meine erste Reaktion bei der neuen Pose war: "wtf?".
    Schön, dass die Posen ausgefallen bleiben, aber diesmal wird's echt hart sich dazu was auszudenken und das hinzubekommen. Ich gebe der Sache daher mindestens 2 Wochen Zeit.
    Viel Glück.

    Worum geht's?


    • Das Prinzip ist ziemlich einfach, einer gibt ein Thema, eine Pose oder was auch immer er möchte vor, indem er ein Bild von sich selbst postet, alle anderen haben dann die Aufgabe das Bild so gut wie möglich nachzustellen (man darf dem ganzen natürlich noch seine eigene Note verpassen).


    • Das ganze läuft eine Woche lang, am Ende dieser Woche gibt es eine Abstimmung, um den besten Imitator zu ermitteln.


    • Der Sieger kann am Ende selbst entscheiden, ob er das nächste Bild vorgeben möchte, oder, ob das jemand anderes übernehmen soll.



    Regeln gibt es eigentlich keine. Das einzige worauf geachtet werden muss ist das Einhalten des Zeitraums. Das wird natürlich rechtzeitig angekündigt.


    Zur Hall Of Fame:


    ---------------------------------------

    Zu imitierendes Bild:




    Bisherige Teilnehmer:
    Geändert von Monoton (15.06.2013 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.390
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oha!

    Als Kind hätte ich das auch hinbekommen. Muss mal schauen, ob ich das hinkriege.


  3. #3
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ja, das ist schon echt 'ne Herausforderung.
    Wenn ich's nicht schaffe, dann denk ich mir halt irgendeine Notlösung aus, muss bloß gut umgesetzt sein, geht ja nicht darum, dass man alles zu 100% nachmacht, sondern auch eine eigene Idee mit einbringt.

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wo ist die Abstimmung? Ich finde den Thread leider nicht...

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ne Abstimmung bei Null Teilnehmern? Wie stellst du dir das vor?

  6. #6
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Die Pose ist eben doch abgespasteter als erwartet.
    Ich hatte bisher aber auch noch keine Zeit für ein Bild. Vielleicht kommt das noch, dann können sich auch andere trauen.

  7. #7
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Ne Abstimmung bei Null Teilnehmern? Wie stellst du dir das vor?
    Achso Ich dachte das wäre schon rum, weil Monoton geschrieben hatte, das nach einer Woche die Abstimmung kommt.

  8. #8
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hey Leute...

    Zeigt mir eure Bilder...

    Für Monotons alte Knochen mag das zu viel sein aber Ihr anderen schafft das doch...


  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.390
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab auch schon nen konkreten TrainingsPlan. Schieb das nur irgendwie die ganze zeit vor mich her... Der Wille ist da.


  10. #10
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na das ist doch schonmal was...^^


Ähnliche Themen

  1. Tsuijū Runde 2 !
    Von Monoton im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 23:58
  2. Tsuijū Runde 1 !
    Von Monoton im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:59
  3. Tsuijū - Hall of Fame
    Von Monoton im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 15:57
  4. Runde 3
    Von Squall im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 20:17
  5. RUNDE 2- Schönheitswettbewerb
    Von skullmurray im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden