12 »
  1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    Animal Crossing: New Leaf - Lunatery

    Spoiler
    Sorry ich wusste nicht wie ich das ganze nennen sollte, da wir ya noch mehr machen wollen als nur am Release zu spielen wäre "Release zocken" der falsche Name gewesen. Also nenne ich uns jetzt einfach mal Lunatery! ^-^ Stellt euch das vor wie eine Gilde in Online Spielen wo eine Gruppe von Spielern zusammen ganz viele verschiedene Sachen macht, sowas ähnliches sind wir. Niemand ist gezwungen mit anderen Leuten aus Lunatery was zu machen und kann jeder Zeit aussteigen. [PN an mich.] Fürs erste ist das Release zocken und ein Angel Wettkampf unter den 3 Teams geplant.


    Wir sind eine Gruppe von Leuten die zum Release von Animal Crossing zusammen Online spielen werden und danach sind auch noch mehr Sachen geplant für die Leute die nach dem "Release spielen" noch weiter mit den Leuten aus Lunatery spielen möchten. :3

    Unser Release spielen wird voraussichtlich vom 13.Juni - 16.Juni statt finden und danach für manche noch weiter gehen falls sie dadurch neue Freunde gefunden haben und weiter hin mit ihnen zusammen spielen wollen. ^-^ [13.Juni für die, die es schon einen Tag früher bekommen haben.]

    1.Tazu ~ ? ~ ?
    2.Citronat ~ Citronat ~ ?
    3.Nentiker ~ Nentiker ~ Praxis
    4.Oli53 ~ Oli ~ ?
    5.Yoshy ~ ? ~?
    6.Link1 ~ Justin ~ ?
    7._Tarik_ ~ ? ~ ?
    8.NinaMii ~ Nina ~ Hyrule
    9.B-94 ~ ? ~ ?
    10.tom_nook ~ Hendrik ~ Hendorf
    11.McFresh ~ ? ~ ?
    12.DaRealRiku ~ ? ~ ?
    13.Rixas ~ Rixas ~ ?
    14.Christian ~ ? ~ ?
    15.kiraflo ~ Kira ~ ?
    16.Almin1993 ~ Almin ~ ?

    Grün: Hat PN geschickt macht also beim Release zocken mit und wird in ein Team eingeteilt.
    Rot: Hat noch keine PN geschickt und wird auch noch nicht in ein Team eingeteilt.

    Team Orange

    1.Tazu
    2.McFresh
    3.Nentiker
    4.Oli53

    Team Apfel

    1.DaRealRiku
    2.B-94
    3.NinaMii
    4._Tarik_

    Team Pfirsich


    1.Citronat
    2.Christian
    3.tom_nook
    4.kiraflo

    Team Birne

    1.Almin1993
    2.Yoshy
    3.Link1
    4.Rixas

    An alle die beim Release Zocken mit machen folgendes:

    Schickt mir bitte eine Privat Nachricht mit folgendem Inhalt:

    2 Leute mit denen ihr sehr gerne zusammen spielen wollt.
    3 Leute mit denen ihr gerne zusammen wollt.
    1 Person mit der ihr überhaupt nicht zusammen spielen wollt.

    Habt ihr ein Headset und wollt während ihr spielt mit euren Gruppen Mitgliedern reden? ~ Ja/Nein

    Anhand eurer Antworten werde ich dann die einzelnen Teams zusammenstellen. :3
    Hier ein kleines Beispiel:

    Sehr Gerne: Link1, Nentiker.
    Gerne: ChrisDA, Gurkenbaum, Tarik.
    Nicht so: /
    Headset: Ja

    Es müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden ihr könnt bei "sehr gerne" auch nur eine Person hin schreiben aber nicht mehr als zwei. Genauso bei Gerne ihr dürft eine oder zwei Personen hin schreiben aber nicht mehr als drei. Falls es noch Fragen gibt könnt ihr auch noch mal persönlich nachfragen.

    Wie das Release spielen abläuft (in welche Stadt aus dem Team geht man etc.) werde ich ein paar Tage vor Release hier rein schreiben nach dem ich mich mit ein paar Leuten abgesprochen habe.
    Geändert von Tazu (11.06.2013 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Sorry ich wusste nicht wie ich das ganze nennen sollte, da wir ya noch mehr machen wollen als nur am Release zu spielen wäre "Release zocken" der falsche Name gewesen. Also nenne ich uns jetzt einfach mal Lunatic! ^-^
    Naja, wenn man weiß, was "lunatic" bedeutet klingt das, als würdet ihr eine Art Selbsthilfegruppe gründen...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  3. #3
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Edit: Namen in "Lunatery" geändert falls der andere Namen andere nicht gefällt und der Name ist von mir selbst ausgedacht, hat also keine Bedeutung und passt daher besser zu uns.
    Geändert von Tazu (04.06.2013 um 02:33 Uhr)

  4. #4
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Mit den ich sehr gerne zusammen spielen will sind: Gurkenbaum und ChrisDA
    Mit den ich gerne zusammen spielen will: NinMii, Link1 und Tazu
    Mit den ich nicht zusammen spielen will: /
    Headset: Ja

    Ach ja mein 3DS Name lautet übrigens Björn(B-94.

  5. #5
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von B-94 Beitrag anzeigen
    Mit den ich sehr gerne zusammen spielen will sind: Gurkenbaum und ChrisDA
    Mit den ich gerne zusammen spielen will: NinMii, Link1 und Tazu
    Mit den ich nicht zusammen spielen will: /
    Headset: Ja

    Ach ja mein 3DS Name lautet übrigens Björn(B-94.
    Wer es öffentlich machen will, kann es natürlich auch so machen. :3

    Die Privat Nachrichten bitte bis zum 10.Juni.

  6. #6
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Update:

    - Alle Leute die sowieso nicht am Release zocken mit machen können gelöscht.
    - List übersichtlicher gestaltet.

    Wir brauchen noch 5 Leute die Lust hätten am Release mit uns zu zocken. x3

  7. #7
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Ich bin gerne dabei. Headset (Skype) vorhanden.
    Mein Charakter wird Kevin heißen, die Stadt Trier.
    Keine speziellen Vorlieben mit wem ich zusammenspielen möchte.
    Falls jemand mich bei "Nicht so" drin hat, muss ich mit leben.

  8. #8
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne dabei. Headset (Skype) vorhanden.
    Mein Charakter wird Kevin heißen, die Stadt Trier.
    Keine speziellen Vorlieben mit wem ich zusammenspielen möchte.
    Falls jemand mich bei "Nicht so" drin hat, muss ich mit leben.
    Bis jetzt hat glaube ich noch Niemand bei "nicht so" irgendwen. Aber "egal" haben total viele. Ich adde dich dann in Skype und füge dich in die Gruppe mit hinzu.

  9. #9
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ist es etwa bei Animal Crossing NL möglich, miteinander zu sprechen (wie mit Wii Speak)? Oder läuft das über Skype? Also, ich habe zwar kein Headset, aber ein Mikrofon in Laptop (falls über Skype) und natürlich auch im 3DS. Ich werde Björn im Spiel (wie auch im echten Leben ) heißen, den Stadtnamen weiß ich noch nicht, da sich meine Schwester das Spiel kauft und sie dann den Namen entscheidet. Ich hab keine persönlichen Favoriten, mit denen ich spielen möchte.

  10. #10
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Ist es etwa bei Animal Crossing NL möglich, miteinander zu sprechen (wie mit Wii Speak)? Oder läuft das über Skype? Also, ich habe zwar kein Headset, aber ein Mikrofon in Laptop (falls über Skype) und natürlich auch im 3DS. Ich werde Björn im Spiel (wie auch im echten Leben ) heißen, den Stadtnamen weiß ich noch nicht, da sich meine Schwester das Spiel kauft und sie dann den Namen entscheidet. Ich hab keine persönlichen Favoriten, mit denen ich spielen möchte.
    Jap das wird alles über Skype laufen. Du kannst mir deine Skype Adressse ya über Privat Nachricht schicken. x3 Uns fehlt jetzt übrigens noch zwei Personen, wäre gut wenn sich bis Morgen einen finden. ^-^

Ähnliche Themen

  1. ACNL: Allgemeiner Thread
    Von Rixas im Forum Nintendo
    Antworten: 2549
    Letzter Beitrag: 11.12.2020, 21:48
  2. ACNL: Verabredungsthread
    Von Nentiker im Forum Nintendo
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 11.07.2017, 12:51
  3. Animal Crossing: New Leaf - Skype Gruppe
    Von Tazu im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 16:02
  4. Für die Harten: 70 Minuten Videomaterial zu Animal Crossing: New Leaf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 16:10
  5. US-Cover für Animal Crossing: New Leaf
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden