« ... 7891011 »
  1. #81
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Also die Umstellung auf die Nintendo Direct anstatt einer Show, wunder mich nun im nachhinein überhaupt nicht mehr. Wenn man nichts zu präsentieren hat, erspart man sich die Live Demütigung.

    Das gezeigte war keines Falls schlecht. Mario Kart 8 und Monolith Soft's Titel waren grandios. Aber 3D Mario ist nur aufgewärmte Kost in HD und vor allem über die Donkey Kong Ankündigung könnte ich mich sowas von ärgern. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber ein derart talentiertes Team bei Retro für den gleichen Kram abzukommandieren? Also bitte Nintendo, mehr Mut zum Risiko.

    Auch wenn mich bei dieser Direct mehr Titel angesprochen haben, als bei den anderen Shows, Nintendo ist (mal wieder) der E3 Verlierer.

  2. #82
    Avatar von Zaburax
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    184
    Kommt es mir nur so vor oder hat das neue SSB eine schlechtere Grafik als Brawl?? Vergleicht z.B. mal Marios Hose aus Brawl mit der jetzigen http://www.smashbros.com/de/characters/mario.html

  3. #83
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Was ist blos bei Nintendo los? Die bekommen es nicht mal gebacken Wii Fit U fertig zu programmieren? und dann ein Baukastenspiel nach dem anderen. NSMBU,Luigi U, Mario 3D World, Donkey Kong, Wii Party U -_-

  4. #84
    Avatar von inonnics
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    8
    Wenn man bedenkt das die PS4 und Xbox One in den Startlöchern steht kann dieses gezeigte Game-Lineup ganz schlicht und ergreifend vernichtend für Nintendo sein.

    Nie und nimmer hätte ich mir gedacht, dass kein neues Mario (dieses 3D was gezeigt wurde ist ein Aufguss sonst garnichts), kein neues Zelda und keine neues Metroid präsentiert wird.

    Und Nintendo denkt wahrscheinlich wirklich, dass nach dieser Direct die Verkaufszahlen der Wii U steigen werden.

    Das ist direkt schon fahrlässig...

  5. #85
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Enttäuscht bin ich nicht, die Direct war recht solide. Komisch finde ich aber einige Dinge schon.
    -die letzten 2 Directs zusammen hatten ordentlich was zu bieten, vieles davon ist noch gar nicht erschienen - wo also blieben Trailer von Yarn Yoshi und die anderen Spiele.
    -Mario 3DWorld wirkt solide, aber innovativ ist was anderes. Allerdings ist mit Mario Kart genau das passiert, was ich bei 3Dworld erwartet und umgekehrt befürchtet hatte. Ich dachte bei Kart, daß wieder nur alles neu aufgegossen wird, aber diesmal scheinen sie wirklich was neues bringen zu wollen.
    -kein Zelda U Teaser? wenigstens ein Screenshot um zu zeigen wohin die Reise optisch geht.
    -keine spezifischen Gameplayszenen von Batman, AC4, Watchdogs und Splinter Cell - sprich: was kann das Gamepad in den spielen?


    Allerdings trifft für mich das ein, was ich gehofft hatte - episches X,
    überzeugen konnte mich Mario Kart, hatte nicht vor, das zu kaufen, nun kauf ichs doch. Weiters fand ich Zelda WindWaker überzeugend, ich kenn das Original nicht, somit ist das für mich ein neuer Titel. Erstaunlicherweise Donkey Kong, den Wii und 3DS Teil hab ich nicht, überzeugt mich bisher nicht, aber irgendwie ist da was anders, auch wenns für viele nur wie ein Aufguß (oder Baukastensystem wirkt). Ich glaub ich werd den Wii/3DS Teil weiter ignorieren und bei dem hier zugreifen.
    Wonderful 101 konnte noch eins draufsetzen, es scheint sich am gamepad doch ein wenig mehr abzspielen als bisher angenommen.
    Shin Megami Tensai - ich behalte es im Auge, bzw vielleicht kauf ich mir den aktuellen bevor dieser erscheint.

    Unterm Strich sorgt das kommende Lineup (auch mit den nicht erwähnten Titel dieser Direct) dafür, daß der Karren nicht untergeht, aber um diesen aus dem Dreck zu ziehen brauchts schon etwas mehr als eine laue Zusammenfassung der letzten 2 Directs.

    Ansonsten paßt aber die Marschrichtung, es ist zuvieles dem 3DS ähnlich, Mario, Mario Kart und ein Zelda Remake konnten den 3DS stabiliseren, alles was danach kam, war einfach nur super. Auch wenn sie jetzt etwas kleiner ist als vor der Direct, aber es gibt also Hoffnung.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #86
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mario Kart 8 soll etwas neues sein? Das ist doch nur ein Mix aus Mario Kart Wii und Mario Kart 7.

  7. #87
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 soll etwas neues sein? Das ist doch nur ein Mix aus Mario Kart Wii und Mario Kart 7.
    in dem Fall ja, das gravity-Zeus bringt somit neue Strecken und nicht die xte Kopie der alten. Die Zahl der Vehikels scheint auch eine "höhere" zu sein. Klar es ist noch immer "nur" Mariokart, aber der Unterschied zu den letztten 2 Teilen ist größer als eben zwischen dem Wii Teil und dem 3DS Teil

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #88
    Avatar von Rayray
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    320
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64 SNES
    Meine ohnehin geringen Erwartungen wurden nochmals unterboten. Wieso bringt man eine Konsole ohne Spiele raus? Wenn ich sehe was die PS4 zu bieten hat habe ich eindeutig zu früh eine Konsole gekauft.

  9. #89
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    in dem Fall ja, das gravity-Zeus bringt somit neue Strecken und nicht die xte Kopie der alten. Die Zahl der Vehikels scheint auch eine "höhere" zu sein. Klar es ist noch immer "nur" Mariokart, aber der Unterschied zu den letztten 2 Teilen ist größer als eben zwischen dem Wii Teil und dem 3DS Teil
    Das bringt genauso neue Strecken wie der 3DS Teil mit dem Fliegen und Unterwasserfahren. Ich finde das jetzt nicht spektakulär und hätte mir gewünscht wenn sie z.B. nen geilen Multiplayer Mode vorgestellt hätten. Außerdem bin ich ein bisschen enttäuscht, dass es wie alle anderen Spiele erst nächstes Jahr rauskommt.

    Nie wieder eine Nintendo Konsole zum Launch kann man da nur sagen.

  10. #90
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch wenn diese Directs ja symphatisch sind mit dem "we´re so sorry" iwata
    aber die große Bühne, die Show, die Musik und vor allem die live audience haben mir extrem gefehlt
    vllt kam deswegen auch nicht so der Funke rüber


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. E3 2012: Übersicht unserer Live-Seiten - Alle Streams & Ticker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 08:58
  2. E3 2011: Live-Berichterstattung, Infos, Termine und Streams
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:40
  3. Live Streams
    Von Shiek im Forum WM 2010
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:16
  4. Live-Streams?
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:00
  5. Live-Streams der E3 Pressekonferenzen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden