1. #1

    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    1

    Hilfe bei meiner Masterarbeit

    Liebe Nintendo Community,

    Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit im Bereich Marketing. Meine Abschlussarbeit handelt im Wesentlichen von Brand Communities. Brand Communities sind Gemeinschaften, die sich um eine Marke formieren. Diese Gemeinschaften bestehen aus Personen, welche ihr großes Interesse und ihre Begeisterung bezüglich einer Marke online oder offline miteinander teilen. Nun möchte ich in meiner Masterarbeit diese Markengemeinschaften, durch eine Befragung mehrerer Communities und Foren, detaillierter erforschen.
    Aus diesem Grund benötige ich Ihre Hilfe!
    Bitte füllen Sie den nachfolgenden Fragebogen aus. Die Beantwortung aller Fragen wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen. Um brauchbare Daten zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie den Fragebogen bis zum Ende beantworten!
    Die Umfrage ist anonym, dass heißt Sie müssen zu keiner Zeit Ihren Namen oder Ihre Adresse angeben.
    Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zum Fragebogen haben, dann können Sie mir gerne eine Email schicken: Bettina.Plum@ruhr-uni-bochum.de

    Hier gelangen Sie zur Umfrage:
    Link entfernt
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Geändert von Daniel (24.10.2012 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hallo "Masterarbeit",

    wir behalten es uns vor, Hilfegesuche dieser Art erstmal intern zu besprechen. Wenn wir jeden hier seine privaten Anliegen bewerben lassen würden, müsste man die Themen zu Nintendo & Co. dazwischen suchen wie die Nadel im Hauhaufen. Ich werde diesen Thread im internen Forum mit den Kollegen besprechen. Eine vorherige Nachfrage bei einem Teammitglied hätte diese Sache übrigens für beide Seiten leichter gemacht!

    Gruß
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 11:59
  2. Problem mit meiner Box
    Von greedy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:47
  3. Problem mit meiner Mutter. Brauche HILFE!
    Von Skully im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:19
  4. Zu meiner Person
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden