12 »
  1. #1

    Unser Gameplay-Video zu FIFA 12


  2. #2
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Bin zwar kein großer Fan von Fußball, aber durch die ständigen Kommentare kommt da richtiges Stadionfeeling rüber.

  3. #3
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    608
    Spielt gerade
    The Witcher 3 GTA Online Forza Horizon 2
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Xbox One
    Ich muss ehrlich zugeben ich habe es mir heute für die XBOX360 gekauft....XD Es ist einfach besser auf einem großen TV Tore zu schießen !!

  4. #4
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Doppelpost :(
    Geändert von bananenbär (27.09.2011 um 23:35 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #5
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Nur so aus interesse, wie habte das aufgenommen? :P Per Cam oder irgendwie richtig captured (wenn ja, wie xd)?

    @topic, für ne Runde unterwegs sicherlich gut, aber wenn man die Möglichkeit hat, würd ichs doch lieber für die PS3/Xbox360/PC kaufen. Handheldversionen (und Wii Versionen) sind einfach immer ein wenig abgespeckt (von der engine her).

  6. #6
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein großer Fan von Fußball, aber durch die ständigen Kommentare kommt da richtiges Stadionfeeling rüber.
    Eigentlich nicht wirklich.
    Ehrlich gesagt wirkt das Spiel wie ein lieb- und leblos designtes Spiel. Wer die richtigen FIFA-Spiele kennt oder schonmal im Stadion war, wird dem wohl zustimmen müssen. Die Kommentare sind zwar Standard vom Band (was in diesem Fall nicht negativ ist), aber das Publikum ist doch wirklich schwach. Stadionfeeling ist was anderes

    Also definitiv ein Spiel, dass ich auf der Box, nicht aber auf dem kleinen Kummerkasten spielen würde :(

    Liebstes EA, bedient doch bitte mal die Nintendo-Konsolen in einer Art und Weise, die der großen Anhängerschar auch angemessen ist!
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    leider wirklich sehr lieblos , gerade weil fifa 12 UND PES 12 für die Konsolen richtig gut geworden sind (bei der Wii Version würd ich noch abwarten) ...
    eim 1:0 musste ich an Big Poppa Pump denken (wrestling insider) ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Ok, normalerweise bin ich bei FIFA nicht so dicht am Geschehen. Für mehr Übersicht wähle ich immer eine Kameraposition die weiter weg vom Spielfeld ist. Aber von dicht sieht es schlecht aus. Die Bewegungen sind nicht rund. und selbst für EA Verhältnisse ist im Stadion tote Hose. Evtl. gibt es einen Trailer in 3D, der könnte noch was retten, wenn der Effekt nett ist. Nach den aktuellen Informationen wird ich das Spiel meiden.Es sieht einfach zu billig aus.

  9. #9
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    "Ja, also da müssen wir nicht weiter diskutieren. Da muss man dem Spiel(er) einfach rot geben..." (siehe Video). Passender geht es nicht.

  10. #10
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von Hyrule2008 Beitrag anzeigen
    Nur so aus interesse, wie habte das aufgenommen? :P Per Cam oder irgendwie richtig captured (wenn ja, wie xd)?
    Achtung Halbwissen: Soweit ich weiß wird das mit einem Kasten gemacht, der speziell für diese Zwecke von Nintendo zur Verfügung gestellt wird. Soll wohl über 1000 € kosten und nicht käuflich zu haben sein.

    by the way: Das Video macht die Runde und ist jetzt auch bei 3DSFocus zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. Unser Gameplay-Video zu Star Fox 64 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:31
  2. Unser Gameplay-Video zu DualPenSports
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 22:45
  3. Unser Gameplay-Video zu Ghost Recon: Future Soldier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:10
  4. Unser Gameplay-Video zu Disney Micky Epic
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:46
  5. Unser Gameplay-Video zu Sonic Colours DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden