1. #1

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    24

    Bilder vom PC auf 3DS ansehen?

    wie kann ich Bilder die ich auf dem Rechner habe auf den 3DS bekommen das ich sie mir auch da ansehen kann?
    Oder geht das nicht? Weil wenn ich die Speicherkarte am PC benutze dann sind da halt auch 2 Dateien die wohl für das Bild sind. Aber kann ich halt auch eigene Bilder die ich auf dem PC habe auf dem 3DS sehen?

  2. #2
    Avatar von Unkas
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    65
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    Das geht laut der Anleitung nicht.

  3. #3
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wie laut der Anleitung!?! Laut einem Video in Youtube soll es aber Funktionieren... Der hat Bilder vom 3DS auf PC und anderst rum... Und hat geklappt.... Aber ích kann nur das wiedergeben, was ich in einem Video gesehen habe... Selber habe ich keinen 3DS zum Testen.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    24
    gib mal link^^ Find kein Video dazu
    Wäre ja super wenn es doch geht

  5. #5
    Avatar von Unkas
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    65
    Konsolen
    3DS DS GBA GB
    Das steht in der Anleitung bei der Kamera... Vielleict wirds durch einen Trick doch gehen, aber normalerweise nicht. Aber wenn es ginge, wäre es ja doch gut

  6. #6
    Avatar von Dr_Cox1911
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    140
    Konsolen
    3DS N64 SNES
    Ich könnte es mir so vorstellen: Man macht mit dem 3DS ein Foto und steckt die SD-Karte in den Rechner. Danach nimmt man das Foto, welches man auf dem 3DS anschauen möchte und benennt es exakt so, wie das vom 3DS gemachte Foto.

    Keine Ahnung obs so klappt (hab es noch nicht getestet) und hab mich jetzt auch nicht im Inet schlau gemacht, obs da schon Lösungswege gibt.

  7. #7

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    47
    Konsolen
    3DS Wii DS N64 SNES GB NES
    Die Auflösung des Bildes muss doch stimmen... Nimm ein Bild... bearbeite es so, dass es genauso groß ist wie das, was der 3DS fabriziert und packe es in den Ordner.. soltle doch funktionieren

    EDIT:
    Also bei mir geht das... ob Auflösung wichtig ist oder nicht KA, hab sie einfach geändert... hab einfach die nächste Zahlt benutzt die nun gekommen wäre..
    Geändert von powerofcan (27.03.2011 um 17:08 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Es geht so einfach:

    1. Macht ein Foto mit der 3DS-Innenkamera.
    2. Legt die SD-Karte, auf der das Foto gemacht wurde in euren PC.
    3. Wählt das Foto, welches ihr bei 1. gemacht habt auch und öffnet es mit Paint.
    4. Wählt bei Paint "Einfügen aus" aus und sucht das Bild, welches ihr euch auf dem 3DS betrachten wollt und wählt es aus.
    5. Speichert das Bild
    6. Das Bild könnt ihr nun mit eurem 3DS betrachten.

    Selbst Bilder mit vielen Megapixeln kann der 3DS anzeigen. Leider gibt es aber keine richtige Zoom-Funktion.

    Hoffe das ich helfen konnte

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37
  2. Simpons online Ansehen
    Von DevilX im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:03
  3. Final Fantasy Im Real Life !!!! Ansehen !
    Von Faith im Forum Off Topic
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 21:40
  4. Ist das Angebot gut? ANSEHEN!
    Von Atomspion69 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden