1. #1
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Misfits: Authentische Dramaserie aus England



    Nachdem bereits Skins auf dem britischen Sender E4 für Schlagzeilen gesorgt hat und mittlerweile auch in Deutschland mehr oder minder erfolgreich ausgestrahlt wird, hat man nun einen weiteren angehenden Hit im Programm. Misfits erzählt die Geschichte fünf Jugendlicher, die zusammen Sozialstunden ableisten müssen. Beim Streichen einer Bank werden plötzlich riesige Eisbrocken auf die Erde geworfen, bis die Bande von einem Blitz getroffen wird.

    Fortan hat jeder von ihnen eine besondere Kraft. Das blonde Mädel kann beispielsweise die Gedanken anderer lesen, während der sportliche Afroamerikaner die Zeit zurückdrehen kann. Wer nun am liebsten direkt abschalten möchte, sollte jedoch bedenken, dass es sich bei Misfits nicht um eine x-beliebige amerikanische Serie handelt. Die Briten wissen, wie man eine grandiose Sendung aufzieht und demnach verzichtet man auf das langweilige und gequälte Geheuchel um die neuen Superkräfte.

    Misfits strahlt eine gewisse Echtheit aus, die man sonst nur von den wenigstens Serien kennt. Die gesamte Stimmung der ersten Folge ist gezielt anders, man hat ein ungutes Gefühl im Bauch und fühlt sich in die Lage der Charaktere versetzt. Hinzu kommt die nötige Portion Comedy, welche die Serie noch weiter über ähnliche Werke der letzten Zeit hebt.

    Wer nun Lust auf die Sendung hatte, sollte sich auf alle Fälle den Trailer ansehen. Bezugsquellen werde ich hier selbstverständlich keine nennen, Google hilft da sicherlich eher weiter.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ODl-kAhVsXY[/ame]

    Zudem gibt es hier noch einen kleinen Teaser, der im Oktober ausgestrahlt wurde:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=dkL6AOFgmls[/ame]

    Es würde mich freuen, wenn man sich in Zukunft über die Serie unterhalten könnte.

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Dachte bei Misfits zuerst an die Band
    Ich werd nächste Woche auf jeden Fall mal rein schnuppern! Englisch versteht sich..
    Suche nach Prison Break eh mal wieder ne neue Serie zum gucken. Hört sich auf jeden Fall schon mal alles ganz gut an!

    Und dabei fällt mir gerade wieder auf, wie sehr ich diesen britischen Slang doch hasse
    Dieses "äou"... Schrecklich xD

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Aussprache ist bei Misfits wirklich typisch britisch. Wenn dir der Stil gefällt, kann ich dir auch auf jeden Fall noch Skins ans Herz legen. Sehr schöne Serie über Jugendliche in England, die so ganz und gar nicht für Kinder geeignet ist.

  4. #4
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Hab jetzt die erste Folge hinter mir..
    Mein Ersteindruck: Spannend, tragisch, grausam und auch lustig zugleich.
    Bin gespannt, wie es weiter geht und wie sich die gesamte Story noch so entwickelt.
    Bloß die Stimme der Blonden (hab mir jetzt ihren Namen noch nicht gemerkt) ist wirklich hart zu verstehen! Hab mir echt teilweise schwer getan
    Was für ein übler Dialekt..

    Edit:
    So, und die 2. Folge gleich noch hinterher!
    Werd auf jeden Fall dran bleiben! Wahnsinn!
    Dieser genial zusammen spielende Mix zwischen Drama, Horror, dann wieder lustig und im nächsten Moment wieder schockierend... Einfach genial.
    Ich kanns nur empfehlen!
    Geändert von Ralf (24.11.2009 um 23:41 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die zweite Folge hat wirklich so einiges hergemacht. Die dritte Episode war dann wiederum etwas ruhiger, hat mir insgesamt nicht ganz so gut gefallen.

  6. #6
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ja Misfits kann ich ebenfalls nur jedem wärmstens empfehlen. Bin schon gespannt, wann's mit der zweiten Staffel endlich weiter geht. Über die Serie bin ich übrigens dann auch auf Skins gekommen und hab mittlerweile auch dort alle Folgen durch (Ist wie mit einer Einstiegsdroge )

  7. #7

    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    1
    könta bitte mir link schichen wo ich das auf DEUTSCH gurken kann? Oo

  8. #8
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die dritte Staffel geht seit heute weiter!


Ähnliche Themen

  1. Wii aus England
    Von cruzzer4 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 08:23
  2. OPM England: Viewtiful Joe @PS2
    Von Wayne im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 14:38
  3. Verkäufe aus England
    Von Mike im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:09
  4. Misfits
    Von W-W-Cobra im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 13:35
  5. Die Hitze in England...
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden