1. #1
    Avatar von Wii-Boy77
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    42 Spieleklassiker
    Konsolen

    Bilder vom Computer auf den DSi?

    Hallo Leute,

    ich wollte euch ma fragen, ob es möglich ist Bilder vom Computer auf den DSi also so auf die SD zu bekommen, dass der DSi sie ließt!

    LG Wii-Boy

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich hatte das mal vor längerer Zeit hinbekommen, Auflösung und Dateinamen an die der anderen echten DSi-Bilder anpassen und es geht.

  3. #3
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von Raffaele Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal vor längerer Zeit hinbekommen, Auflösung und Dateinamen an die der anderen echten DSi-Bilder anpassen und es geht.
    Wie kann ich den die Auflösung anpassen?
    Geht das z.B. mit IrfanView ?

    Edit: Hat sich schon erledigt


    Nur wie siehts aus mit den Bilder die vom PC angezeigt wurden. Die kann (bzw. will) der DSi nicht mehr anzeigen. Kann man da was tun, damit sie wieder angezeigt werden?
    Geändert von Oli53 (10.04.2009 um 15:33 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    213
    Spielt gerade
    Pokemon Platin
    Konsolen
    also es soll leider nicht gehen, man kann nur bilder vom dsi auf dem pc anschauen

  5. #5
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Denke auch man wird keine PC-Bilder auf dem DSi ansehen können,nur umgekehrt,außer man holt sich einer dieser Karten.

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von ara Beitrag anzeigen
    Denke auch man wird keine PC-Bilder auf dem DSi ansehen können,nur umgekehrt,außer man holt sich einer dieser Karten.
    Meinst du mit "eine dieser Karten" eine SD Karte?! Die sollte doch spätesdens seit dem Wii Update jeder haben .


    @Raffaele

    Wie hoch darf die Auflösung denn sein und was für eine Dateiendung müssen die Pics haben?

  7. #7
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    @Raffaele

    Wie hoch darf die Auflösung denn sein und was für eine Dateiendung müssen die Pics haben?
    Die Auflösung muss 640 mal 480 Pixel betragen. Der Dateiname - keine ahnung!

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    @hunter: ich denke er meint eine Flashcard

  9. #9
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Ich mein diese Karten wie Flashkard

  10. #10

    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    213
    Spielt gerade
    Pokemon Platin
    Konsolen
    hba e es gerade probiert, geht aber nicht

Ähnliche Themen

  1. PS3 der NextGen Computer?
    Von House im Forum PlayStation
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:19
  2. Was habt ihr für nen Computer?
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:27
  3. Computer-"Suchtgefährdet"?
    Von WickedThug im Forum Off Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 14:40
  4. PS2 ist ein Computer
    Von Cubillio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 12:55
  5. Von Gamecube auf Computer?
    Von Bustin im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden