12311 ... »
  1. #1
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269

    Naruto (Manga)

    Da der Manga im gegensatz zum Anime doch schon sehr weit fortgeschritten ist, finde ich, dass ein eigener Threat ganz gut wäre.

    Habe vor kurzem Kapitel 425 gelesen und muss sagen, dass ich entsetzt bin....

    Spoiler
    Bei 423 war ich mir eigentlich ganz sicher, dass Kakashi sein Kamui einsetzt um zu überleben. Bei 424 hatte ich dann die Vermutung, dass eine der Schnecken von Tsunade ihn erreicht und rettet, aber 425 hat mich dann geschockt...

    Scheint fast so als würde die Geschichte langsam zuende gehen, da jetzt nach und nach irgendwie jeder wichtige Charakter stirbt.
    Erst Asuma, dann Jiraiya, dann Orochimaru (wobei ich fest davon überzeugt bin, dass er in irgend einer Form durch das Experiment von Kabuto zurückkehren wird), dann Itachi, dann Chojis Vater und jetzt auch noch ausgerechnet Kakashi...



    Meine Vermutung wie es weiter geht ist jetzt folgende:

    Spoiler
    Ich denke Danzo wird versuchen mit seiner ROOT Einheit Tsunade zu töten und es im Endeffekt auch schaffen und neuer Hokage werden.
    Pain wiederum findet Naruto in Konoha nicht und verschwindet wieder.
    Dann wird es wohl irgendwie zum Zusammentreffen von Sasuke und Danzo kommen, da dieser als einer der wenigen weiß warum Itashi seinen Clan vernichtet hat.


    Kann sein, dass ich völlig falsch liege, aber so in etwa stell ich mir in etwa die weitere Story vor. ^^

  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Spoiler
    Wo wird denn explizit gesagt, dass Kakashi tot ist? Er macht sein Mangekyou Sharingan ja, aber ich glaub nich dass er tot is. Vor allem, weil er eine der Hauptfiguren is un bei Asumas Tod waren die Schüler und so dabei. Außerdem haben Naruto und die anderen auch nur gehört "Jirayja ist Tod" und das zweimal zu bringen wäre echt kagge.

    Tsunade wird (imo) auf jeden Fall sterben, damit weil sie die einzig lebende Sannin is. Wenn die Geschichte nach diesem Kampf ihr Ende findet, denke ich mir das so:
    Tsunade und Danzo kämpfen un beide sterben ( vlt gewinnt Tsunade und eine Form von Pain kommt und killt ihn ) und Naruto trifft auf 1-2 Formen von Pain und killt die. Dann im Kampf gegen den richtigen Pain ( Namen vergessen ), ist Naruto fast tot, bis Sasuke auftaucht, ihn rettet ( warum auch immer ) und dann wieder abhaut um seine Ziele zu verfolgen ( Nicht ohne ne Heulsequenz ). Naruto wird 6. Hokage und macht mit Sakura viele Kinder.

    Fände es aber auch Schade, wenn es langsam dem Ende zugeht und auch, wenn Kakashi stirbt, denn wenn, dann sollte er auch einen "bedeutenderen Tod" haben.

  3. #3
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Vannir
    Spoiler
    Wo wird denn explizit gesagt, dass Kakashi tot ist? Er macht sein Mangekyou Sharingan ja, aber ich glaub nich dass er tot is.
    Spoiler
    Durch die Darstellung im Manga ist das für mich eindeutig: Kakashi sieht seinen Alten Meister und seine beiden Teamgefährten, entschuldigt sich bei Obito dafür, dass er Rin nicht beschützen konnte, denkt dann nochmal an Naruto, Sakura etc. und sieht dann schließlich sogar seinen Vater und redet mit ihm.
    Zudem heißt Kapitel 425 auch noch "Hatake Kakashi".
    Also für mich ist zu 100% sicher, dass er sein letztes Kamui nicht überlebt hat.



    Original von Vannir
    Spoiler
    ...ist Naruto fast tot, bis Sasuke auftaucht, ihn rettet ( warum auch immer ) und dann wieder abhaut um seine Ziele zu verfolgen...
    Spoiler
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Sasukes Ziel doch ist ganz Konoha mit allen seinen Bewohnern auszulöschen. Glaub kaum, dass er da Naruto helfen wird.

    Außerdem wird Orochimaru noch eine Rollen spielen müssen, da Kabuto doch sagte, dass er sich noch etwas zurückziehen muss bis er stark genug ist und Oroshimaru sich völlig in ihm ausgebreitet hat.



    Original von Vannir
    Spoiler
    Kakashi stirbt, denn wenn, dann sollte er auch einen "bedeutenderen Tod" haben.
    Spoiler
    Der Meinung bin ich allerdings auch. Fand es etwas unspektakulär...

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von #Jin-Roh#
    Spoiler
    Durch die Darstellung im Manga ist das für mich eindeutig: Kakashi sieht seinen Alten Meister und seine beiden Teamgefährten, entschuldigt sich bei Obito dafür, dass er Rin nicht beschützen konnte, denkt dann nochmal an Naruto, Sakura etc. und sieht dann schließlich sogar seinen Vater und redet mit ihm.
    Zudem heißt Kapitel 425 auch noch "Hatake Kakashi".
    Also für mich ist zu 100% sicher, dass er sein letztes Kamui nicht überlebt hat.
    Mh ok klingt logisch. Ma schaun, was noch kommt.

    Original von #Jin-Roh#
    Spoiler
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Sasukes Ziel doch ist ganz Konoha mit allen seinen Bewohnern auszulöschen. Glaub kaum, dass er da Naruto helfen wird.

    Außerdem wird Orochimaru noch eine Rollen spielen müssen, da Kabuto doch sagte, dass er sich noch etwas zurückziehen muss bis er stark genug ist und Oroshimaru sich völlig in ihm ausgebreitet hat.
    Mh da hast wohl auch recht

    Spoiler
    Nach der Sache mit Itachi und Madara denk ich ma, dass Sasuke und Madara noch irgendwie kämpfen werden oder das irgendwas da noch passiert. Hab damals mit offenem Mund dagesessen als ich gelesen hab, warum Itachi früher so gehandelt hat.

  5. #5
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Spoiler
    Ich glaub da wird noch einiges passieren bis der Manga dem Ende neigt. Es stehen noch zu viele Fragen offen wie z.B auch orochimaru.

    Spoiler
    Ich glaube selbst aber auch nicht das Kakashi tot ist. Ich kann und will es auch nicht glauben da er zu meinen lieblsten charackteren gehört...xD Ich will mir nicht vorstellen wie Naruto reagieren wird wenn er hört das Kakashi wirklich tot ist.

    Ich hoffe das er im Kampf gegen Pain den Kyubi ebenfalls benutzen wird denn ich glaube nicht das der Frog modus allein ihm weiter bringen wird.

    Es wird auf jedenfall noch dauern bis Naruto zu Ende geht. Sasuke muss noch erscheinen und ich glaube Killerbee wird Konoha ebenfalls helfen und gegen Akatsuki Kämpfen.

  6. #6
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Spoiler
    Ich versteh die Rolle des Danzou nicht so wirklich. Einerseits will er Hokage werden, andererseits nur das Dorf beschützen (Mission von Sai Sasuke zu töten).

    In den aktuellen Kapiteln läufts drauf hinaus dass er alles nur macht um endlich Hokage zu werden. Andererseits könne man argumentieren, er will das Dorf vor Pain beschützen, indem er es ihm nicht möglich macht an Naruto ranzukommen. Danzou ist wirklich ein zweischneidiges Schwert, war er bei Sai und ist es noch immer in den aktuellen Kapiteln.

    Und das Kakashi tot ist befürchte ich mittlerweile auch
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #7
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Wollt nur kurz sagen, dass Chapter 426 online ist für die, die es noch nicht wussten.

  8. #8
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Spoiler
    Hat schon jemand Kapitel 436 gelesen?

    Ich finds einfach genial wie Nagato dargestellt wird, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

  9. #9
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Hat schon jemand Chapter 437 gelesen?
    Das wird ja immer grausamer... :(

    Spoiler
    So langsam trau ich den Mangaka für die weitere Story alles zu.
    Wie viele wichtige Charaktere in den letzten Kapiteln gestorben sind ist ja wohl echt nicht mehr normal und Nummer 437 setzt dem Ganzen ja jetzt wohl noch die Krone auf... :(


    War in den Ganzen Monaten in denen ich den Naruto Manga lese nie so aufgeregt wie in den letzten paar Kapiteln.
    Kann kaum abwarten bis nächste Woche der nächste Teil erscheint.

  10. #10
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Spoiler
    Die ganzen toten in den Letzten Chapters waren echt heftig. Und das aktuelle Kapitel... Was soll ich sagen? Hinata gesteht Naruto endlich ihre Liebe, daraufhin verwandelt er sich in den 6-Tails.. Huiui. Will dringend den nächsten Teil sehn!
    Geändert von Ralf (27.02.2009 um 10:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden