12 »
  1. #1
    Avatar von Timo_x
    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    20

    Game cube Palyer?

    Beim Smash brothers spielen ist mir auf gefallen das ich keinen Smashatake hinbekomme ist das nomal?.ich habe den Player mit dem Plech Teilen und dem turbo und Clear Knöpfen.

  2. #2
    ok rede klares deutsch und dann sag was für nen CONTROLLER du hast... und dann erklär dein problem in deutsch, notfalls nimm auch englisch, aus deinem letzten sätzen wird man allerdings nicht schlau...

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    was um himels nahmen wilst du uns sagen?

  4. #4
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    boah , kapiers auch net. Könnte dir aber sicherlich auch nicht helfen (da ich smsbm noch net habe) :O +





    cya

  5. #5
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    geme kube paella fint ich lecka.........



    edit: ihm ist wohl aufgefallen das er keinen smash schlag hinbekommt ... mehr weiß ich aber auch nicht........
    Wer ist Jonathan?

  6. #6

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Und was hat das mit dem GameCube Player zu tun? Oh man...der hat seinen Beitrag schon 2 mal editiert und da ist imma noch nix bei rausgekommen!

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    meinst du vielleicht den Firestorm Powershock Controller der Firma Thrustmaster/Guillemot

    ich habe ihn noch nie angetestet
    aber in den tests steht das er einwandfrei funktioniert

    entweder hast du den player irgendwie kaputt gemacht
    oder du bist einfach zu blöd dazu

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8
    was ist denn eine smashattacke???

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    smash angriffe kann man mit dem C stick ausführen, aber aufgepasst !! man kann sie nur im multiplayer benutzen !!

  10. #10
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    doch man kann smash azacken auch im normalen spiel machen doch da nur mit a + analog stick antippen...
    Wer ist Jonathan?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden