« ... 3383123131132133134135 ... »
  1. #1321

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, das es nichts zum Angeben ist, es aber im "Allgemeiner Angeber-Thread" schreibst, ist es glaube ich ein bisschen arg deplatziert.
    Das ist es worauf Knacht wohl hinaus wollte.
    Wobei er es auch anscheinend liebt, leicht provozierend zu schreiben. Und hier würde ich sagen: Treffer, versenkt!
    Jup, da bin ich leicht zu kriegen, mich kann man schnell mal provozieren.
    Aber naja, ich mach euch demnächst mal ein saftiges Foto von meinem Toiletteninhalt und dann wird hier richtig angegeben, entschuldige, dass ich diesen Thread hier falsch verstanden habe.

    Freut euch drauf.

  2. #1322
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Dann wirst du aber sehr schnell gebannt

  3. #1323

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Jup, da bin ich leicht zu kriegen, mich kann man schnell mal provozieren.
    Aber naja, ich mach euch demnächst mal ein saftiges Foto von meinem Toiletteninhalt und dann wird hier richtig angegeben, entschuldige, dass ich diesen Thread hier falsch verstanden habe.

    Freut euch drauf.
    Aber dann bitte nicht vergessen, den Konsistenzgrad genau anzugeben. Ich find es persönlich nämlich immer schwer, den richtigen Grad zu beurteilen. Vor allem zwei und drei auf der BSS (Bristol-Stuhlformen-Skala) sind für mich nicht so leicht zu erkennen. Und bitte nicht das Wiegen vorher und nachher vergessen!
    Habe letztens ca. 750g gehabt. ;O
    DAS IST NUR SPASS!!!

  4. #1324
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Jetzt mal etwas richtiges zum Angeben:
    Ich habe es endlich geschafft, eine physikalische Kopie der Twilight Symphony, dem 3-CD Remake-Album zum Twilight Princess OST, zu erhalten. Nachdem ich das durch Fans finanzierte Projekt aufgrund von Kreditkartenproblemen nicht unterstützen konnte und in der kurzen Verkaufszeit (es wurden nur 1000 Exemplare hergestellt) unter spontaner Geldnot litt, hatte ich die Hoffnung auf eineigenes Exemplar fast aufgegeben. Dann erzählt mir plötzlich ein Freund, man habe ihm auf unerfindlichen Gründen 2 Exemplare zugeschickt

    Auf jeden Fall hat ZREO ganze Arbeit geleistet, das Album ist fantastisch. Wer den TP Soundtrack mochte, sollte mal einen Blick auf die digitale Version des Albums werfen (bei ITunes müsste es die geben). Auf Youtube gibts zumindest Samples aller Songs:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=GUQPTNc4TZk

    Und jetzt zum angeberischen Teil: Meine Bilder
    Spoiler

    Spoiler

    Spoiler

  5. #1325

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Jetzt mal etwas richtiges zum Angeben:
    Ich habe es endlich geschafft, eine physikalische Kopie der Twilight Symphony, dem 3-CD Remake-Album zum Twilight Princess OST, zu erhalten.
    Meins ist vor gut einem Monat eingetroffen. War eine ziemlich doofe Sache, da absolut keine Versandbenachrichtigung kam und ich somit nicht wusste, ob das Ding unterwegs war oder nicht.
    Aber ist doch schön, wenn es über so einen Zufall dennoch geklappt hat. Ach ja: Es wurden übrigens 2000 Exemplare verkauft. ^^

    Finde den jetzt übrigens ehrlich gesagt nicht so pralle (musikalisch, die Aufmachung ist aber definitiv top). Freu mich eher auf meine OCRemix-Alben. Aber da gilt: It's done when it's done.

  6. #1326
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Finde den jetzt übrigens ehrlich gesagt nicht so pralle (musikalisch, die Aufmachung ist aber definitiv top). Freu mich eher auf meine OCRemix-Alben. Aber da gilt: It's done when it's done.
    Über einige Songs lässt sich wirklich streiten, aber im großen und ganzen bin ich überaus zufrieden
    Und zu OCRemix: Gib es irgendeine Möglichkeit, komplette Alben in phsikalischer Form zu erwerben? Die währen mit Sicherheit auch ein Fall für diesen Thread^^

  7. #1327

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Über einige Songs lässt sich wirklich streiten, aber im großen und ganzen bin ich überaus zufrieden
    Und zu OCRemix: Gib es irgendeine Möglichkeit, komplette Alben in phsikalischer Form zu erwerben? Die währen mit Sicherheit auch ein Fall für diesen Thread^^
    Käuflich gibt es die nicht zu erwerben. Die Dinger gibt es teilweise auf den Conventions wie PAXcon oder Magfest als Promo. Alternative: Rechtzeitig Kickstarter-Projekte unterstützen:
    http://www.kickstarter.com/projects/...-remix-take-tw



    Spoiler


    Bald meins und noch ein bisschen mehr, da ich das 100$ Pledge-Level hatte.

  8. #1328
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Vernichtend geschlagen >.>
    Ich melde mich zurück, wenn ich was Besseres zum Angeben habe... Könnte in ein paar Wochen schon der Fall sein :P

  9. #1329
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Habe da was für meinen zukünftigen Sohnemann gebastelt!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #1330
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.393
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nice! Richtig gut geworden!


Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Angeber Thread
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 16:00
  2. allgemeiner Angeber Thread - für alles
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:09
  3. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:20
  4. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18
  5. Der Thread für Angeber mit sexy Ex-Freundinnen
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden