| Antworten |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
darksora5
|
|
|
Nintendofan
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2011
Konsolen:
Spielt gerade: Kingdom Hearts 1(mal wieder),Digimon World,Katekyo Hitman Reborn,WolfTeam,Pockie Ninja,Worms,Killzone
|
|
|
|
Zitat |
|
Rincewind |
|
|
NO-Elite
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2002
Konsolen:
Spielt gerade: Persona 3 , diverse Adventures (PC) , Footbal Manager 2013 usw
|
|
|
|
Zitat |
| Antworten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E3 2009: Vorläufige Aussteller-Liste veröffentlicht | Nintendo-Online | News | 2 | 02.02.2009 20:09 |
| Konami veröffentlicht Rlease-Liste | Nintendo-Online | News | 1 | 20.08.2008 19:40 |
| Ubisoft veröffentlicht aktualisierte Release-Liste | Nintendo-Online | News | 5 | 03.07.2008 22:38 |
| Die meistverkauften Titel in den USA (1995-2004) | Leschni | News | 24 | 03.07.2005 20:24 |
| Liste der downloadbaren Spiele veröffentlicht | satanic surfer | Wii-Software | 5 | 09.06.2005 17:03 |
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2000 - 2013, Jelsoft Enterprises Ltd.

mit Resort zu vergleichen ist Blasphemie 

, sogar meine Freundin die wenig Ahnung von Games hat bezeichnete es als "nette Dreingabe , aber das ist doch kein Spiel oder?"
und auch sie hat nur das Frisbee Spiel nacher gespielt und über die ungenaue Steuerung gemeckert (nach Sony Move) ... naja Tischtennis .. das war auf der Move viel besser , zum Bowling sag ich nix da ich selber Bowlingligaspieler bin und ich finde das Cliff Diving mehr ans original kommt als dieses "Bowling"
(auch hier wieder vom zeitlichen Aspekt)
Resort hat natürlich einen weit größeren Umfang als z.B. Sports und ist schon als richtiges Spielchen einzuordnen , aber ich frage mich wieso(gleiches gilt auch für Sports Champions auf der ps3 move) es da keine art "zusammenhalt" gibt ... blödes Beispiel , lustig wären "weekly Challenges" ala 3 Zufallsdisziplinen : "Frisbee Golf , Kajak und Bogenschiessen" , jeder hat 3 versuche ... die hatz nach highscores/online Turniere etc wäre z.B. ungemein motivierend ... oder irgendwie ne Art Karriere (wtf rince) Mode das der Charakter halt besser wird .. dadurch weiter werfen , schneller paddeln etc . kann
Linear-Darstellung