« ... 715161718192767 ... »
  1. #161
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von Hyrule2008 Beitrag anzeigen
    Am 29/30.12 gehts in die Turbinhalle Oberhausen zum Punk im Pott,
    Da würde ich auch gerne mal hin! Schau dir bloß die Lokalmatadore an (auch falls du Borusse sein solltest), die machen richtig Spaß

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt war ich zuletzt beim In Flames Konzert in Hamburg Alsterdorf, war sehr genial aber das Publikum ging gar nicht teilweise. Die Vorbands reisen auch extra aus dem Ausland an, da geht das imho gar nicht wenn die ganzen Bubis & Corekiddies in der ersten Reihe was brüllen von wegen "öhhh verpisst euch", nur weil ihre Idole noch etwas auf sich warten lassen. Geschmack hin oder her, ein Grundmaß an Respekt den Künstlern gegenüber sollte jeder Mensch aufbringen können Auch als es vor der Bühne etwas ruppiger wurde fingen die Spinner direkt an zu maulen und zu stänkern, aber damit muss man halt rechnen bei einem Metal-Konzert. Davon abgesehen war das Konzert klasse - Vorbands haben mir Spaß gemacht und die Setlist von In Flames war auch absolut in Ordnung.


    Ansonsten habe ich noch nichts weiter geplant, höchstens nächsten April Agalloch in HH falls jemand mitwill und ein Festival habe ich wohl auch auf dem Zettel. Sollte eigentlich With Full Force werden nächstes Jahr, aber das Line-Up spricht mich bisher nur bedingt an

  2. #162
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Grad war mich mein Bruder mit einer äußerst positiven Nachricht besuchen.

    Im Juni 2012 gehts ab nach Berlin zu einem Radiohead Konzert
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #163
    Avatar von 3DS_User
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Legend of Zelda: OoT 3D, Pilotwings Resort, Pokémon Weisse Edition, Mario Kart Wii, Red Steel 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    3.2.2012 - AVICII & Friends in Wien
    20.-22.7. - Beatpatrol Festival in St. Pölten
    27.-29.7. - Tomorrowland Festival in De Schorre, Boom (Belgien)

    Awesome

    Bitte eine PN oder eine Pinnwand-Nachricht, wenn ihr mich addet!

  4. #164
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Rise Against ziehe ich derzeit noch in Erwägung, Enter Shikari im März 2012 lockt mich derzeit aber mehr, da ich die im September verpasst habe. Rise Against durfte ich letztes Jahr schon in Bielefeld sehen
    Rise Against hat sich bei mir iwie so ergeben, habse noch nie Live gesehen und da Dortmund sich praktisch in Spukreichweite befindet konnt ich nicht nein sagen.

    Enter Shikari war ich auch am überlegen ob ich hingeh, kenne aber keinen anderen der die hört und alleine machts dann iwie auch kein Fun, von dem her werd ichs wohl sein lassen. Wobei die Live schon geil abgehen =D

    Ansonsten geh ich noch aufs Hurricane Festival vom 22-24. Juni.... anzumerken ist das es einen Tag später unsere 13er Abschlusszeugnisse gibt... Dat kann was geben lol

    Ehrlich und Laut Festival, welches vom 16-18 August stattfindet ist auch schon vorgemerkt =)
    Geändert von Hyrule2008 (23.01.2012 um 10:59 Uhr)



  5. #165
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Mal sehen was von dieser LIste klappt und was noch hinzukommt...

    The Saddest Landscape, We were Skeletons im Cassiopeia, Berlin, 6. Januar
    ATP Festival curated by Jeff Mangum in Minehead, UK, 9.-12. März
    Radiohead, Caribou in der Wuhlheide, Berlin, 6. Juli
    Fluff Fest 2012 in Rokyczany, 20.+21. Juli


  6. #166
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    ATP Festival curated by Jeff Mangum in Minehead, UK, 9.-12. März


    Ich werd vielleicht nach berlin zu The Shins, eventuell zur Fusion und zum Haldern, ansonsten hab ich nix geplant..Achja, zum ATP natürlich^^

  7. #167
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    War ja gestern aufm Rise Against Konzert in DO, ich persönlich fand die Vorband Architects am besten an diesem Abend... gingen ansich einfach nur derbst ab (Um einiges geiler als auf dem Studioalum) Touche Amore warn zwar gut, haben aber keinen Wiedererkennungswert wie ich finde, ist eher so 08/15 Musik. Und Rise Against, man merkt halt, dass die irgendwie etwas berühmter sind und einfach teils nur noch Routinen abspielen, zumindest wirkte das so nachdem geilen Auftritt von Architects Waren aber trotzdem geil Und naja, Stimmung in den Bereich wo ich stand war eh geil =)



  8. #168
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Touche Amore 0815 und dann auf Architects abfahren, pah. Aber bin mal gespannt, heute Abend sehe ich die Bands in Stuttgart.

  9. #169
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.698
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ganz vergessen vorhin in der Schule nachzufragen, eine Freundin war auch wegen Rise Against da. Ich persönlich habe Rise Against noch vor dem aktuellen Album gesehen, also vor dem "Mega Hype" und kann sagen, dass die Jungs da zumindest noch eine ziemlich gute und persönliche Show abgeliefert haben.

    Architects würde ich gerne auch noch irgendwann mal sehen und werde ich auch sicherlich. Touche Amore haben zwar auch ihre guten Lieder, passen aber mit Sicherheit nicht in das Line-Up genau so wenig wie Architects zu Rise Against passen. Habe mich schon bei der Ankündigung dieser Tour gefragt wer auf die Idee gekommen ist so unterschiedliche Geschmäcker auf einem Konzert zusammenzuführen.

    Für mich geht es in zwei Wochen zu Enter Shikari nach Köln und ich kann sagen, dass meine Erwartungen hoch sind! :P

  10. #170
    Avatar von Hyrule2008
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    515
    Spielt gerade
    Darksiders, Dantes Inferno, Duke Nukem Forever, Muramasa
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Philipp, zu Architects gingen mehr Leute ab Wenn Leute zu Touche Amore zb weniger an Circle Pit etc interessiert sind, wertet das gleich den gesamten Spass für mich ab :P Dementsprechend konnt ich damit auch eher nix anfangen Bin ja nicht da um still rumzustehen. (kann aber auch sein, dass es daran lag, das sie zeurst spielten und dann auch nur knapp 25mins... kam man gerad in stimmung und schon wars vorbei :S, die architects danach durften iwie länger ran und man war bereits aufgewärmt) Was auf jeden Fall nervig war, waren die Leute die echt 0 Ahnung hatten, dachte doch tatsächlich eine RA wäre jetzt Architects... sieht man eben doch was aus RA geworden ist... ne Mode Band :P Oder wennse am Meckern waren, stehen genau im Bereich wo gemosht wird und meckern dann dasse was abbekommen... WTF? Wer mit sowas nicht klarkommt soll sich dann entweder bewusst aus den Kreisen fernhalten oder eben erst garnicht zum Konzert gehen. Naja, war alles in allem trotzdem sehr gut!

    @Alex, fand dass sich ToucheAmore und Architects doch ersichtlich mehr ins Zeug gelegt hatten als RA. Fand aber gut dass sich nicht so stark auf das Aktuelle Alum versteift wurde, was ich erst befürchtete.
    Geändert von Hyrule2008 (02.03.2012 um 13:59 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden