123 »
  1. #1

    Review: Tekken 3D: Prime Edition


  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    138
    Konsolen
    3DS Wii
    Plastation 2
    geil, werds mir aber nicht hohlen

  3. #3

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    50
    Ähhh, wieso sagt ihr nichts zum Online-Modus?
    Immerhin dürfte der Online Modus für Beatem Up Fans mit Abstand die größte Langzeimotivation bieten....

    Nenene, so geht das echt nicht; somit ist das Review für mich nicht sehr aussagekräftig und die Wertung kann man dann auch nicht ernstnehmen

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zum Testzeitpunkt war das Spiel weltweit noch nicht erhältlich. Dementsprechend wird der Teil zum Onlinepart von Tekken 3D nachgereicht, sobald er auch wirklich ausführlich ausprobiert werden kann.

  5. #5
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Online-Modus ist lange nicht alles - Was sollten Spieler machen, die keine Internetverbindung haben? So wie ich deinem Post entnehme magst du Beat 'em ups... jedoch spiegelt sich das nicht in dem Sinn des Textes wieder...

    Und warum soll die Bewertung nicht aussagekräftig sein? Nur weil da nichts über den Online-Modus steht, oder wie? Gameplay und Inhalt sind für die Bewertung viel wichtiger.

  6. #6
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Ich bin auch der Meinung, dass man mit dem Review warten muss, bis man das Spiel vollständig testen kann, denn der Onlinemodus fließt schließlich in die Wertung mit ein und wird in diesem Fall evtl. aus der 7er Wertung noch ne 8 machen. Ein Review schließt alle Aspekte des Titels mit ein, man müsste zumindest erwähnen, das der Onlinemodus nicht ausführlich getestet werden konnte. Andernfalls hätte man auch eine Preview schreiben können mit einer Vorabeinschätzung.
    Davon abgesehen, gutes Review .

  7. #7

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    50
    "Online-Modus ist lange nicht alles - Was sollten Spieler machen, die keine Internetverbindung haben?"

    Das sollte die Minderheit sein

    "So wie ich deinem Post entnehme magst du Beat 'em ups"

    Nee, ich mag keine Beatem Ups, aber ich hab etlichen Quellen entnehmen können, dass der Online Modus sehr ausgereift sein soll und dass das Spiel erst Online seine Stärken ausspielt.

    "
    Und warum soll die Bewertung nicht aussagekräftig sein? Nur weil da nichts über den Online-Modus steht, oder wie? Gameplay und Inhalt sind für die Bewertung viel wichtiger."

    Klar, aber ein Online Modus gibt einem Spiel wie Tekken erst die Würze oder was würdest du denken, wenn man Mario Kart 7 nur offline spielen könnte?

    Deswegen hoff ich auch, dass die Wertung nach oben korrigiert wird, wenn der Online Modus unter die Lupe genommen wurde

  8. #8
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Stell dir vor, du würdest zu dieser "Minderheit" gehören... Wenn die Entwickler deine Einstellung hätten...

    Wenn du keine Beat 'em ups magst, warum tust du dann so, als ob du damit auskennen würdest O.O

    Außerdem interessiert mich der Online-Modus von Mario Kart 7 nicht wirklich...

  9. #9
    Avatar von Galactus
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Ein solches Prügelspiel zieht seinen grpßten Reiz aus dem Multiplayer-Modus... für mich ist der Test ohne Online-Modi Test auch nicht wirklcih aussagekräftig. Das ist ja als wenn man WoW offline testet (nagut nicht ganz so arg).

    Wenn man sowas macht da mit man toll bei Google und Co. steht mit diesem Review, dann hätte ich die Note erstmal GARNICHT gepostet.

  10. #10

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    50
    "Stell dir vor, du würdest zu dieser "Minderheit" gehören... Wenn die Entwickler deine Einstellung hätten..."

    lol, dann kauft man sich das Spiel halt nicht; außerdem kenn ich kein Spiel, dass einen begrenzten Singleplayer zugunsten eines Online Modus hat.

    "Wenn du keine Beat 'em ups magst, warum tust du dann so, als ob du damit auskennen würdest O.O"

    Ich kann mich ja wohl über das Spiel informieren ohne, dass es mich wirklich interessiert.
    Und da der Online Modus sehr gelungen sein soll, finde ich es schade, wenn das Spiel schlechter dargestellt wird als es eigentlich ist

Ähnliche Themen

  1. EU-Erscheinungstermin zu Tekken 3D: Prime Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:08
  2. Informationen zu Tekken 3D: Prime Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 21:27
  3. Zahlreiche Bilder zu Tekken 3D: Prime Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:08
  4. Bilder zu Tekken 3D: Prime Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden