« ... 4567 »
  1. #51

    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    418
    tatsächlich mir fehlte die Bindung zwischen Desirèe und Ronan...naja, danke schön

  2. #52

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Wie und wo bekomme ich den 4. Talentbaum für Reyn?
    So langsam wird das bei mir echt knapp ich brauche nur noch knap 1000 Tap und dann ist bei ihm alles voll.

    Kann man eigentlich alle die in Kolonie 6 leben wollen ohne bedenken einladen oder muss man da eine Auswahl treffen weil nicht alle reinpassen?

  3. #53
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hab Reyns 4. Talentbaum, bin mir aber nicht mehr ganz sicher:
    Spoiler
    Ich meine, es müsste auf jeden Fall in Kolonie 6 gewesen sein. Ich glaube es war das Quest, in dem Ma'Crish möchte, dass Hoko wieder wie früher kocht. Man müsste also erst sämtliche Kochwettstreitquests von Hoko und dem Hochentia-Koch (Talonyth?) erledigen, um das bekommen zu können.


    Es gibt auf jeden Fall bestimmte Personen, die sich gegenseitig ausschliessen, wenn man eine davon nach Kolonie 6 einläd. Das einzige Mal, wo mir das bisher aufgefallen ist, war die Wahl zwischen
    Spoiler
    Perrine und Mefimefi in Kolonie 9.

  4. #54

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Bin gestern schon selber drauf gekommen aber trotzdem danke für die Antwort.
    Mit dem 4. Talentbaum hattest du übrigens recht.
    Es giebt (habe ich zumindest gelesen) auch noch zwei Personen in Alcamot bei denen man sich entscheiden muss.
    Spoiler
    En Argentis und Zel Argentis


    So da die beiden Fragen geklährt sind hätte ich da noch zwei weitere Aufgaben bei denen ich hilfe benötige.
    Zum einen bei "Mut lehren" aus Kolonie 6: Da finde ich Iwan einfach nicht. Er soll ja irgendwo in der Äthermine oder im Sumpf von Satorl sein allerdings ist er mir bis jetz noch nicht über den Weg gelaufen. Muss ich da vieleicht noch mit jemanden Sprechen oder irgendetwas anderes vorher erledigen damit er um hilfe ruft?

    Und zum anderren bei "Abenteuerdesaster" aus Alcamot wo ist der Gipfel der drei Weisen und wie komme ich da hin?

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte, ich habe die beiden Missionen echt schon lange in der Liste und möchte sie endlich loswerden.

  5. #55
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Mut lehren
    Spoiler
    In der Äthermine ist er an dem Geheimpunkt am unterirdischen See. Im Sumpf war er irgendwo nördlich vom Obelisk des Lichts. Ich glaube er war auf der Anhöhe auf der linken Seite, wenn man entgegen der Flussrichtung Richtung Zwillingsstatuen läuft.


    Abenteuerdesaster
    Spoiler
    Das ist der allerhöchste Berg. Um dorthin zu kommen, muss man nicht weit vom Startpunkt des ganzen Gebiets irgendwo auf der rechten Seite Eis mit dem Magmastein schmelzen und dort durch die Höhle gehen. Wenn man aus der Höhle rauskommt nach links, dort sollten dann Eisrennbahnen zum beschleunigen sein. Hier immer schnell geradeaus und am Ende im richtigen Moment abspringen. Landet man in einer Art See, war man nicht schnell genug oder das Timing war nicht gut genug. Über dem See ist nämlich noch ein Vorsprung, auf dem man zu besagter Bergspitze laufen kann. Eventuell helfen beim Springen Tempojuwelen.(ich hab Shulk damit eh immer ausgerüstet)


    Mir fehlt immer noch der 4. Talentbaum für Riki. Weiss jemand, wo man den bekommt?
    Geändert von Tropicallo (08.10.2011 um 12:22 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Danke für die Antworten werde gleich mal schauen ob ich die Aufgaben gelöst bekomme obwohl ich schwöhren könnte das ich (bei Frage eins) schon an beiden Orten wahr er aber nicht na ja werde jetzt mal genauer suchen .

    Zu deiner Frage: Also selber gefunden habe ich ihn noch nicht aber laut Intenet soll er
    Spoiler
    im Genzdorf bei Dabidabi 7. O.G. draußen auf der Sprungplatorm ab 18 Uhr
    zu finden sein.
    Mehr weiss ich bis jetzt allerdings auch nicht.

    Ich hoffe das dir das weiterhilft.

    Edit: Die Aufgaben habe ich erfolgreich abgeschlossen (nochmal danke für die Hilfe)

    Die Riki Sache habe ich gerade selber überprüft stimt soweit alles (habe meine Angaben noch etwas ergänzt) nur ob und wen ja welche Forraussätzungen erfüllt werden müssen weiss ich nicht.
    Geändert von SNDS (08.10.2011 um 19:55 Uhr)

  7. #57
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    Es ist irgendwo einmal die Rede von verschlossenen geheimen Türen auf Bionis. Weiss vieleicht jemand wo es solche Türen gibt?

    Spoiler
    In der Thepra Höhle gibt es hinter einem Wasserfall eine geschlossene Tür. Ist dies evtl. eine dieser mysteriösen Türen? Wenn ja, wie bekommt man se auf?

  8. #58
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Spoiler
    Ich glaube, damit sind die Türen des Riesenvolkes gemeint. Solche gibt es im Sumpf von Satorl, Wald von Makna, Tephra-Höhle und auf Berg Valak. Die, die du in der Tephra-Höhle meinst, ist allerdings eine andere, die man aber auch erst kurz vor Ende des Spiels öffnen kann.

  9. #59
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    Ah okay! Vielen Dank Tropicallo!
    Dann werd ich mal fleissig weiter zocken^^

  10. #60
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Kann mir jemand erklären, wie ich den 4. Talentbaum für Shulk, Reyn oder Sharla bekomme? Bisher hab ich's einfach nicht geschafft, der von Shulk bspw. scheint schwer zu kriegen zu sein, man muss ne Nebenquest erledigen, davor aber zwei andere und um die überhaupt zu bekommen wiederum ne andere … Da blick ich nicht durch. Man braucht dafür auch irgendwie ne Mindeststernanzahl für Kolonie 9, oder? Wär sehr nett, wenn mir da jemand helfen würde und das erklären könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden