Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer persönlicher Top Hit auf dem 3DS (Geheimtipps erwünscht)

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario 3D Land (November)

    13 39,39%
  • Star Fox 64 3D (September)

    0 0%
  • Resident Evil The Mercenaries 3D (Juli)

    2 6,06%
  • The legend of Zelda Ocarina of Time 3D (Juni)

    6 18,18%
  • Dead or Alive Dimensions (Mai)

    5 15,15%
  • Pilotwings Resort (25/03)

    1 3,03%
  • Tetris 3D (November)

    0 0%
  • Sonic Generations (November)

    0 0%
  • Super Street Fighter 4 3D Edition (25/03)

    2 6,06%
  • Ein anderes

    4 12,12%
  1. #1
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive

    3DS seit 25.03.2011 bis heute

    Der 3DS hat schon einige Monate hinter sich und erst jetzt rollen langsam die Triple A Titel an.Doch wie steht es mit euch:Welches 3DS Spiel hat euch am positivsten überrascht.Die Frage wurde absichtlich so formuliert dass man nicht nur einfach Zelda sagen kann weil da die Erwartung doch eh so hoch war dass man einen Top Hit erwartet hatte.Hier hingegen gehte es nur um Spiele die den Hype um sie übertroffen haben.Das mag etwas übertrieben ausgedrückt sein aber voted einfach für euer Spiel das euch wirklich Spaß gemacht hat und das ihr immer und immer wieder neu erleben wolltet:

  2. #2
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    Sehr schön dass bereits einige mitgemacht haben.Aber kommentare mit begründungen sind nie verkehrt

  3. #3
    Avatar von Kazi
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    215
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ps1 ps2 sega1 sega2
    mario 3d land : schlecht - mittelmäßig ( die verkrüppelung von gameplay die dabei entsteht wenn man sunshine,mario64 und galaxy mit mario bros fusioniert )
    zelda oot 3d : gut (was damals gut wahr bleibt heute immernoch gut die neue grafik ist ein gegengewicht zu dem alten spiel)

    DoAD: perfekt (genau das was man erwartet hat ein DoA4 für unterwegs und online ! sehr großes plus noch dazu hat der story mode extrem viel auf dem kasten mit etlichen videos)

    Resident evil merc: sehr gut ( genau sowas braucht ein handheld, etwas was man zwischendurch zocken kann )

    street fighter: schlechter standard ( street fighter ist schon viel zu ausgelutscht man kann teil 1 bis zu dem neuesten niemals unterscheiden immer die selben characktere selbe moves keine story und wie schon gesagt ausgelutscht wer noch nie ein street fighter besessen hat für dem wird das spiel ganz ok sein )

    pilotwings : ..... ( keine ahnung mich turnen solche langweiligen simulationsspiele einfach nicht an da ist hello kitty adventure tausendmal besser )

    star fox : ganz ok ( ein paar stunden spaß hat man da sicher mehr ist aber auch nicht drin ganz gut für ein handheld )

    sonic : ~ (ist noch nciht raus aber sonic ist sonic also denke ich passt es perfekt für einen handheld die levels sind bestimmt super für zwischendurch)

    tetris : - ( tetris ist tetris , tetris habe ich damals auf dem gameboy gespielt nach ner stunde hat es mich nurnoch gelangweilt und niewieder gespielt , für zwischendurch würd ich das game anderen jedenfalls empfehlen)



    DoAD , Resi und Zelda oot / sind die einzigen spiele die es derweil verdient haben bei mir im regal zu stehen die anderen habe ich wieder verkauft

    am 2 dezember wird dann mario kart 7 aufgenommen und wenn ich einen japanischen 3ds hätte währe senran kagura auch schon längst dabei , das spiel ist schon solang in japan draussen und nirgendwo ein release termin in sicht -.-
    Geändert von Kazi (24.11.2011 um 22:09 Uhr)
    Beep

  4. #4
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    Nintendogs
    Am Anfang spaßig, danach recht fad... trotzdem ziemlich gutes Spiel

    Dead or Alive Dimensions
    Ich persönlich hab schon über 600 Stunden gespielt
    Grafik, Steuerung, Story sind alles oberst geil. Wer nen 3DS hat, sollte sich dieses Spiel kaufen >.<

    Super Mario 3D Land
    Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden geläufig. Die Grafik ist ein Traum
    Wenn man das Spiel jedoch durch hat, gibt es keinen Reiz mehr, wieder zu spielen :(

    Sonic Generations (habs ein Tag angespielt, ich selber habs nich mehr)
    Auauauauauauaaaa.... schlecht -.-
    Wenn ihr ne Xbox oder PS3 habt, kauft es lieber dafür, dann habt ihr wenigstens eine echt geile Grafik...


Ähnliche Themen

  1. E3 2011: Super Mario hüpft noch in 2011 auf den 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:28
  2. [E3 2011] Microsoft-Pressekonferenz 2011
    Von Philipp im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:17
  3. E3 2011: Nintendo Pressekonferenz heute 18 Uhr live
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 18:14
  4. WWE SmackDown vs. Raw 2011 ab heute im Handel erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden