« ... 3383123131132133134135143183233 ... »
  1. #1321
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Willkommen ihr zwei! Hoffentlich gefällt es euch hier und ihr bleibt uns erhalten

  2. #1322
    Avatar von Wingnut
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    Poppenweiler
    Beiträge
    160
    Konsolen
    3DS GBA N64 GB
    Hallo Nintendo Fans,

    ein Verlorener Sohn von Nintendo ist wieder zurück gekehrt aber fangen wir mal von vorne an.

    Mein richtiger Name ist Sebastian Görick, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Poppenweiler und mache gerade meine Ausbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau.

    Mein größtes Hobby ist die Mobilfunktechnik, ich liebe Smartphones und bin ein Android Fanatiker (das ist aber ein anderes Thema )

    Nun zum Eigentlichen:

    Angefangen mit Nintendo hat es bei mir vor ca. 14 Jahren als ich den GameBoy geschenkt bekommen habe. Ich habe dann erst mal nichts anderes gemacht als damit zu Spielen, als ich dann Pokemon entdeckte war ich ganz dem Nintendo Zauber verfallen. Ich hatte danach den GameBoy Color und noch den GameBoy Advance. Als Heimkonsole hatte (oder habe) ich die N64 mit der ich heute noch Spiele.

    Doch dann wendete ich mich von Nintendo ab und kaufte mir eine Xbox (nicht 360) danach eine PS2 und vor 1,5 Jahren eine PSP.Ich glaube mir hat einfach die Grafik imponiert, habe aber nicht auf die Spiele geachtet, denn ich merkte dann relativ schnell das mir die Nintendo Spiele mehr zu sagen als die von der Konkurrenz. Es geht einfach nichts über Mario Kart oder Mario Party auf der N64.

    Ich hatte dann auf Engadget.com mitbekommen das Nintendo den GameBoy 3DS vorgestellt hatte, dieser hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nun habe ich ihn mir gekauft und bin absolut glücklich.

    So das wars erstmal von mir, ich hoffe wir haben hier viel Spaß zusammen

    P.S.

    Auch wenn die Marke GameBoy tot ist, bin ich nostalgisch und nenne den 3DS trotzdem GameBoy da dieser mich in die tolle Spielewelt begleitet hat.

  3. #1323
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ui, mal ein Game"Boy"

    Viel Spaß hier im Forum

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #1324
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hallo und herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Wingnut Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Marke GameBoy tot ist, bin ich nostalgisch und nenne den 3DS trotzdem GameBoy da dieser mich in die tolle Spielewelt begleitet hat.
    Das mache ich auch noch, aber nur wenn zB Verwandte fragen wie ich die ganzen Zugfahrten in meinem Job überstehe. "Game Boy spielen" sagt da den meisten mehr als Nintendo DS

  5. #1325
    Avatar von ZenithiaDrache
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    sämtliche DQ-Games, Avalon Code, Rune Factory
    Konsolen
    3DS PSP DS GB
    Hi auch,

    ich bin also der ZenithiaDrache
    Alter unbekannt, aber zumindest kann ich sagen, dass ich aus Berlin komme.
    Meine größten Hobbies....zocken ( vor allem Dragon Quest, wie man´s vielleicht erahnen kann ), Musik, lesen, rätseln...etc.
    Lieblingsmonster aus DQ: na, der Schleim, vor allem der kleine Knirps auf meinem Ava *hehe*

    Ich musste vor ein paar Monaten erstaunt feststellen, dass ich meinen Uralt-GB noch besitze...wann ich den wohl bekommen hab...
    Aber sehr praktisch, da ich zufällig an Dragon Quest Monsters gekommen bin, ein Uraltspiel der besten Reihe überhaupt.
    Allerdings hätt´ ich mir jetzt gewünscht, ich hätt´ den GB in einer anderen Farbe gekauft *haha*

    Soweit von mir.

    Beste Grüße
    ZenithiaDrache

  6. #1326
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Herzlich Willkommen!
    Alter unbekannt? Da ist wohl jemand vergesslich ;D

  7. #1327
    Avatar von ZenithiaDrache
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    sämtliche DQ-Games, Avalon Code, Rune Factory
    Konsolen
    3DS PSP DS GB
    Danke !

    Ohja, mein Gedächtnis ist echt schlecht *g*
    Abgesehen davon geb´ ich nicht gern mein Alter an

  8. #1328
    Avatar von Denethor
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    The Witcher, HDR das Dritte Zeitalter, Final Fantasy X und XIII
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nach der netten Anregung von Shek stelle ich mich auch einmal gerne vor:

    Hier als Denethor (männlich) benannt, komme ich nicht etwa aus Gondor sondern aus dem schönen Saarland.
    30 Jahre bin ich alt - so zu sagen hebe ich den Altersdurchschnitt ein wenig an - und zocke seit ich denken kann. Dabei ist es völlig egal was für eine Konsole (ob Neuheiten oder Retro) mir in die Hände fällt und auch Spiele am PC verachte ich ganz und gar nicht. Seien es RPGs, Sport (bevorzugt Wrestling) oder weiß der Teufel was, immer her damit
    Nein, ich bin auch kein Truchsess von Beruf. Ich arbeite im Büro ^^

    Auf das Forum kam ich, nachdem ich bei Google einfach ins Blaue schoss. Suchte ein Nintendo Forum, alleine schon wegen einer Retroecke.

    Und weil ich euch alle gut leiden kann, hier noch ein aktuelles Bild von mir und einem meiner lieblings Spielhelden. Nein, die leichte Ähnlichkeit war niemals Absicht, sondern ein mehr oder weniger lustiger Zufall


    Geändert von Denethor (01.07.2011 um 16:59 Uhr)

  9. #1329

    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    123
    Beiträge
    96
    Spielt gerade
    Pac Man & Galga, Rayman 3D; Rayman Origins(Vita)
    Konsolen
    3DS
    PS Vita
    Hallo Zusammen,

    bin der Michael und komplett neu in der Spielewelt. Habe mir letztes Jahr den DSi geholt und jetzt eingetauscht geben den 3DS. Bin sehr zufrieden.
    Werde mir wohl zu weihnachten noch die PS Vita holen (darf man das hier sagen? .

    Bin schon etwas älter (37) und komme aus NRW. Bin selbständig als Dozent und gehe gerne in Kino gestern war Transformers in 3D dran HAMMER!

    jo..das war*s eigentlich..ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Michael
    -

  10. #1330

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    herzlich willkommen, und ja das darfst du hier sagen

    schau für die Sony Konsolen einfach mal hier vorbei: http://www.nintendo-online.de/forum/...splay.php?f=96

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden