« ... 98148188196197198199200208248298 ... »
  1. #1971

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Crysis 2

    Grafik hui, Story pfui. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich die alten Teile nicht kenne. Na ja das Finale war auch nicht so der Hit, so ein typisches "Der Kampf ist für den Moment gewonnen, doch das war erst der Anfang" - gähn!

    Ich dachte die ganze Zeit während des spielens, ein anständiges Rollenspiel mit dieser Grafik das ist der Knaller.
    Also grafisch war es das Beste was ich bis dato neben SC2 auf Ultra auf dem PC gesehen habe danke meiner GTX.

    7.5/10

  2. #1972
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    LEGO Indiana Jones: Die neuen Abenteuer (PS3) = LEGO halt. Wenn kein Bug mehr kommt, ist sogar Platin möglich, juhuu! LEGO Harry Potter war aber trotzdem besser.

  3. #1973
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.266
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    λ² (Half Life²): Das Spiel war auch nach dem zweiten Durchspielen fantastisch. Hab es ungeschnitten gespielt, andernfalls wäre Ravenholme ja echt lw gewesen. Ich kanns nur weiterempfehlen. Beser Ego-Shooter überhaupt!

  4. #1974
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Final Fantasy VI (GBA)

    Wow... der letzte Dungeon war mal wirklich klasse. 3 Partys, und an Gegnern wurde wirklich nochmal alles rausgeholt. Besonders das Design der Bosse war einfach unglaublich! Und die Musik im letzten Kampf, so episch, dass es sich nicht wirklich vor "One Winged Angel" verstecken muss.

    Und der Abspann... kommt schon fast an Terranigma ran! Ich glaube aber, das wird auf ewig mein Lieblingsabspann bleiben!

  5. #1975
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Mass Effect 2 am Pc inkl. aller DL Missionen, <3 dieses Spiel einfach!
    Die geile Musik, die Erforschung fremder Welten, einfach nuuuur geil!

    kann teil 3 schon gar nicht mehr erwarten!!!!

  6. #1976
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.444
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Ja ME2 war wirklich gut! Muss jedoch gestehen, dass ich nicht alle DLC's hatte...


    Hab gestern Batman: Arkham Asylum durchgespielt und es war wirklich gut! Hat mich sehr geflashed und positiv überrascht weil ich das eher zufällig mal bei Steam im Angebot gesehen und gekauft hatte.
    Wenn ihrs für PC kaufen wollt, dann aber NICHT die GOTY Version, da diese in Sachen Physx verbuggt ist.


  7. #1977
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Bei mir war das letzte Spiel Lego Pirates of the Carribean für den 3DS

    Spiel war leider sehr kurz und auch zu einfach. Keine Wirkliche Herausforderung und somit hatte man nach ca. 8-9 Stunden alles geschafft. Für mich persönlich liefert das Spiel auch keinen Grund es irgendwann nochmals zu spielen.

    Würde dem Spiel 6,5-7 Punkte von 10 geben. War mein erstes und letztes Lego Spiel.

  8. #1978
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Soul Reaver 2

    Durch meine neue Grafikkarte in der zweiten Hälfte wohl das erste Mal flüssig und ohne Grafikfehler. Ansonsten hab ich hierzu schon oft und ausführlich genug geschrieben. Bleibt ein Topspiel der Reihe, ist nur leider viel zu linear. Mehr Entdeckungsfreiraum würde das Spiel unglaublich aufwerten, rein vom Gamer-Aspekt her. Ansonsten super. War im Grunde auch nur ein Testlauf, um für das LP vorbereitet zu sein.

    Oddworld: Abe's Oddysee

    Inspiriert durch den Thread Abe's Oddysee HD, danke Raze, hab ich mich blind an das Spiel gewagt, und es Let's Played. Vorneweg Leute, wenn man es nur durchspielen will, ist das Ding wirklich nur selten schwer und richtig knifflig. Richtig bockig (selten sogar unfair) schwer wird es aber, wenn man alle 99 Mudokons finden und retten will. Dadurch dass Quicksave in diesem Spiel nicht möglich ist (im Nachfolger Abe's Exodus schon), gibt es da eine Stellen die richtig scheiße sind.

    Aber mein Fazit ist durchweg positiv! Die Rätsel im Spiel sind super kreativ, die Action kommt dabei auch nicht zu kurz, im Gegenteil. Der Humor ist einfach der Oberhammer und Abe ein klasse Charakter. Die Entwickler haben da etwas ganz Großes und Einzigartiges abgelieftert. Hat sich zu einem meiner Lieblingsspiele gemausert und ich empfehle jedem ernsthaften Zocker das Ding durchzuspielen. Lohnt sich und macht n riesen Spaß.

    Aber lasst euch nicht von dem kranken Ergeiz leiten, wie ich es getan hab. Ich wollte halt alle finden und retten.

    Wer es sich beizeiten ma angucken mag, hier der Link zur Playlist:

    http://www.youtube.com/user/LetsPlay...72AF160506F25B

    Bin nun auch sehr gespannt darauf, bewegte Bilder vom HD Remake zu sehen. Auch wenn ich denke, dass das Spiel die das nicht braucht. Aber wird bestimmt geil, wenn außer Grafik nicht zu viel geändert wird.

  9. #1979
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Gears of War 2

    Die Story vom 1. Teil wird schön weitergeführt und war auch wieder einfach nur geil. Kurz vorm Ende wurde auch schon ein möglicher Zwist angekündigt. Schön fand ich, dass es diesmal keinen "Bosskampf" am Ende kam, sondern ein bisschen vorgezogen war, dies fand ich bei Teil 1 bisschen blöd. Die Dialoge waren auch wieder sehr genial und das Ende vom Riesenwurm...nunja

    Aufjedenfall, falls wer noch nicht auf der XBox Gears gespielt hat, sollte dies unbedingt nachholen, man verpasst was

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #1980
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    God of War 3

    Hatte wieder Lust darauf und will mir da nun auch Platin holen. Titan Modus gestartet und bis jetzt war der Kampf gegen Hades schon ein kleiner Brocken. Aber hat zum Glück noch hingehauen. Das Spiel macht ne Menge Spaß, sieht immernoch atemberaubend aus (ist ja schon über 1 Jahr alt!) und spielt sich super! Kratos rockt halt immernoch!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden