« ... 545535455565765 ... »

Thema: Hilfe Thread

  1. #541

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    wie bekomme ich die 2. triforce karte? hab alle anderen schon gefunden.

    nur die will net

  2. #542
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Vielen Dank! Ich habe den Wassertempel geschafft!!!

  3. #543
    Avatar von Zelda
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    12
    Original von cuber
    Jetzt habe ich auch mal ne Frage! Bin gerade im Tempel der Götter oder so ähnlich und komme da überhaupt nicht weiter. Habe gerade einen kleinen Schlüssel bekommen, nur finde ich nirgendswo ne tür. Achja müsste ich nicht den Bogen irgendwo kriegen? Bin noch ziemlich am Anfang im Tempel!
    Hallo, Du muß beim Eingang nach rechts (wo es immer wieder überflutet) und dort rein und in diesem Raum kannst Du auch links und rechts mit den Bomben versteckte Räume aufsprengen.
    Danach vorne rechts die Statuen auf die Schalter stellen und dort drinnen die große Statue mit nach draußen nehmen und sie auf die vorgesehene Stelle stellen, dann geht das Tor auf. Dort ist auch etliches zu erledigen und zu finden.
    Und auf der linken Seite kannst Du die Wände mit deinem Boot wegbomben!!!! Dort ist etliches zu erledigen.
    Ich hab' in diesem Tempel auch ziemlich lange gesucht bis ich auf den Trick mit den Bomben gekommen bin!!!

    Viele Grüße Gina
    Life is a game!!!

  4. #544
    Avatar von Zelda
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    12
    Original von cuber
    Jetzt habe ich auch mal ne Frage! Bin gerade im Tempel der Götter oder so ähnlich und komme da überhaupt nicht weiter. Habe gerade einen kleinen Schlüssel bekommen, nur finde ich nirgendswo ne tür. Achja müsste ich nicht den Bogen irgendwo kriegen? Bin noch ziemlich am Anfang im Tempel!
    Ansonsten kannst Du auch hier mal nachschauen "http://www.mag64.de", dort entsteht gerade die Komplettlösung für Zelda WW und ich finde diese Seite einfach klasse!!!
    Life is a game!!!

  5. #545

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    18
    Ich versuch schon seit zig Stunden auf das Geisterschiff zu kommen, aber ich find da einfach keinen Weg. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

    Und gibt´s irgendwo eine Anleitung für das Puzzle? So richtig raffen tu ich das auch nicht :rolleyes:

  6. #546

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    ich bin jetzt in diesem drakonischen tempel.. in dem großen raum wo von unten die lava zeitweise raufspritzt..
    da gibts eine verschlossene tür.. dann eine wo ein stein davor liegt.. den zerstör ich mit ner bombe.. danach komm ich in nem raum wo holz den zugang versperrt.. und den kann ich ned zerstören..
    und im raum wo die lava raufspritzt dort gibts noch einen zweiten stein aba dort liegen keine bomben in der nähe herum.
    wo mach ich da bitte weiter???
    mfg Moe

  7. #547
    Avatar von Gohan
    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    32
    Hi Leute,
    ich komme nich weiter!
    Und zwar habe ich bereits die Wächter beide angesprochen und auch schon die Melodien erlernt, jedoch weiß ich nich was ich nun machen muss. :(
    Kann mir einer helfen?

    THX Gohan!

  8. #548

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    wie bekomme ich die 2. triforce karte? hab alle anderen schon gefunden.

  9. #549

    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    14
    @Cubillio schau Dir mal hier ein bisschen die letzten Seiten durch, da findest Du bestimmt wies geht, ist nämlich ganz schön kompliziert."SPOILER" Du musst zuerst nach Port Monee und die Lehrerin ansprechen, dann die kleinen Strolche ansprechen, verstecken Spielen. danach wieder zur Lehrerin, wieder zu den Strolchen, die sagen das die Lehrerin Geburtstag hat, ihr 20Glücksamulette schencken. als Belonung bekommst Du die Besitzurkunde für das Haus auf Nimandsland E5,
    da musst Du selbst dann weiterkommen hier gibts auf jeden Fall die Triforcekarte.!!!"SPOILER"

    Viel Spaß noch )


  10. #550

    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    14
    @Daenzer Du brauchst die Geisterschiffkarte, und musst ambesten das Lied wo Tag und Nacht wechselt Spielen können. Danach siehst du das Schiff auf der normalen Karte und auf der Geisterschiffkarte.
    Die Karte gibts glaub ich auf der schwimmenden Festung. Da kommt das Schiff auch in verschiedenen Abständen vorbei.

    So genug geholfen für heute. )

    ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden