12 »

Thema: Kick-Ass

  1. #1
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4

    Kick-Ass




    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9zLsdBEsr90[/ame]

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=_SiMcewUYqI[/ame]


    Schrecklich, dass dazu kaum was geschrieben wird hier. In meinen Augen eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Witzig, blutig, zum Teil völlig absurd, extrem unterhaltsam. So viel gegrinst im Kino hab ich zuletzt vermutlich bei Planet Terror.
    Leider nicht ganz so realistisch wie die Comic-Vorlage.

    Jedenfalls, am besten ohne Erwartungen rein gehen, denn im Prinzip geben fast alle Trailer einen völlig falschen Eindruck vom Film. Die Red Band Trailer oben sind die einzigen, die es halbwegs treffend rüberbringen.
    Geändert von BlackMage (14.05.2010 um 21:51 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Haxxler
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    29
    Find den Film auch klasse. Hab ihn mir jetzt schon mehrfach angeschaut. Ich liebe es wenn Comedy auf extreme Gewalt trifft. Sogar ein schlechter Schauspieler wie Nicolas Cage stört dabei nicht ^^

  3. #3
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass nochmal zu sagen, aber Cage ist großartig als Big Daddy!

  4. #4
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    Als ich mir den Film im Kino angesehen habe dachte ich zu erst : "Cool ! Mal wieder ne Komödie ;D"

    Aber der Film hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt , NEIN sogar 10 x Übertroffen ! "Big Daddy" Noch mehr von BioSHock klauen ! xD

    die ersten 1-15 mins musste ich nur Lachen , doch ab dann musste ich sehen wie GEIL der Film noch wurde ^^

    Ich habe außerdem ein neues Lieblings - Film Zitat ( der nur für kenner des Filmsbestimmt ist ) :

    Spoiler
    Wenn ihr jetzt denkt das ich noch lebe , weil ihr meine Stimme hört dann habt ihr euch geschnitten ,
    wir sind hier nich in American Beauty , etc.


    Ich würde diesem Film Alle Preise der Welt verleihen ! Er ist #1 von meinen 10# Lieblingsfilmen !

    Rated : RS 4 Retarded Awesome ! 12/10
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von 112timi Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem ein neues Lieblings - Film Zitat ( der nur für kenner des Filmsbestimmt ist ) :

    Spoiler
    Wenn ihr jetzt denkt das ich noch lebe , weil ihr meine Stimme hört dann habt ihr euch geschnitten ,
    wir sind hier nich in American Beauty , etc.
    Dafür, dass es dein neues Lieblingsfilmzitat ist, hast du es dir aber schlecht gemerkt. Er hat nämlich genau das Gegenteil gesagt.

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Also ich find den Film übelst beknackt, gehört imho schon zu den beklopptesten Filmen des Jahres. Es gab zwar ein paar Lacher (die man auch schon in den Trailern sah) aber ansonsten konnte Kick Ass mir nix bieten. L A N G W E I L I G imho.

    Der größte Kracher sind aber unsere selbsternannten "Jugendschützer" die diesen Film ab 16 freigaben ab 18 wäre gerechtfertigt gewesen oder die beliebte Zensurschere hätte eingesetzt werden müssen. Aber das hat ja nix mit dem Film an sich zu tun. ^^

  7. #7
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3

    absolut keine ahnung :D

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Also ich find den Film übelst beknackt, gehört imho schon zu den beklopptesten Filmen des Jahres. Es gab zwar ein paar Lacher (die man auch schon in den Trailern sah) aber ansonsten konnte Kick Ass mir nix bieten. L A N G W E I L I G imho.

    Der größte Kracher sind aber unsere selbsternannten "Jugendschützer" die diesen Film ab 16 freigaben ab 18 wäre gerechtfertigt gewesen oder die beliebte Zensurschere hätte eingesetzt werden müssen. Aber das hat ja nix mit dem Film an sich zu tun. ^^
    naja deine meinung... aber dann hast du einen der besten dieses jahres nich verstanden.. schade für dich.. an alle anderen: aufjedenfall anschaun
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

  8. #8
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Sehr gewagt, jemandem Ahnungslosigkeit zu unterstellen, nur weil ihm ein Film nicht gefällt.

    Mich würde trotzdem interessieren, was Hunter hier so beknackt fand. Ich kann verstehen, wenn man nach den Trailern vielleicht den Eindruck bekommt, aber der Film selbst ist doch so ziemlich das erfrischendste, was seit langer Zeit im Action-Bereich zu sehen war. Unglaublich originell inszeniert, mit der wahrscheinlich coolsten 12-Jährigen aller Zeiten und einem fantastischen Einsatz von Musik zur Untermalung von Kampfszenen.

    Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, dass man den Film auch nicht mögen kann.
    Geändert von BlackMage (25.05.2010 um 18:54 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von 112timi Beitrag anzeigen
    naja deine meinung... aber dann hast du einen der besten dieses jahres nich verstanden.. schade für dich.. an alle anderen: aufjedenfall anschaun
    Das ist schon übel.... Aber ich versuchs: Was gibts da großartig zu verstehen? Comic-Veralberung und Medienkritik?! Beides war vertreten aber passt nicht wirklich zusammen. Vielleicht macht das Ende ja etwas wieder gut das kann ich nicht sagen bevor es so weit war war ich schon über alle Berge. xD

    Wieso heißt der Film eigentlich nicht Hit-Girl? Die hat ja mehr reingehauen als die eigentliche Hauptfigur des Films. ^^

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wieso heißt der Film eigentlich nicht Hit-Girl? Die hat ja mehr reingehauen als die eigentliche Hauptfigur des Films. ^^
    Weil es in Kick-Ass in erster Linie nicht um coole Superhelden geht, sondern eben um einen Comic-Nerd ohne irgendwelche besonderen Talente aber mit viel Courage, der auf die Schnaps-Idee kommt, selbst einer zu werden, und dabei komplett auf die Schnauze fällt. Im Comic kommt das alles noch ein bisschen besser und realistischer rüber, das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Film.

    Spoiler
    Wer kam bloß auf die Idee mit dem Jetpack?


    Aber falls du dahinter Comic-Veralberung oder Medienkritik vermutest, hast du den Film wohl tatsächlich nicht ganz verstanden.
    Geändert von BlackMage (25.05.2010 um 19:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Vertexguy - It's time to kick ass...
    Von Diablokiller999 im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden