1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    A Nightmare on Elm Street - Remake

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=IzJHNGEqfTA[/ame]

    Schlaf? Ein Luxus, den sich die jugendlichen Bewohner eines amerikanischen Städtchens in Zukunft wohl kaum noch gönnen werden. Denn mit der filmischen Neuauflage des Horror-Klassikers A Nightmare on Elm Street hat die Jagd nach dem Traumkiller Freddy Krueger abermals begonnen. Den offiziellen Trailer der Platinum Dunes Produktion, die im kommenden Jahr in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird, präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Musikvideo-Regisseur Samuel Bayer inszenierte hier nach einer Drehbuchvorlage von Wesley Strick und Eric Heissere. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen...

    Q

    schaut gut aus
    ~ over and out ~

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Joa. Das Halloween Remake fand ich auch nicht so schlecht. Mal sehn, wie das hier wird. Wobei mich Nightmare on Elm Street bisher eigentlich nie so sehr interessiert..

  3. #3
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Trailer sagt nichts aus, sieht aber auch nach nichts aus. Er macht mir einfach keine Lust mir den Film anzugucken, wobei ichs natürlich trotzdem machen werde. Skeptisch bin ich dennoch, zu allererst einmal da ich das Orgiginal liebe und wenn man mich fragt geht dieser Klassiker auch nach heutigen Standards vollkommen in Ordnung, er ist blutig, super spannend und hat verdammt noch mal unendlich viel Charme (Etwas worauf leider so gut wie jeder heutige Horrorfilm verzichtet)!

    Des weiteren mache ich mir sorgen was die Regie angeht, Samuel Bayer hat auf dem Gebiet einfach keine Erfahrung, ich hoffe mal, dass das kein Fehlgriff war und dieser Mann bei Blink 182 und Green day videos nicht doch besser aufgehoben wäre. Aber abwarten und Tee trinken sag ich mal.

    Es wäre zumindest eine Schande, wenn sie diesen Film verhunzen würden. Man kann einfach so viel abgefahrenes Zeug mit der Thematik machen.

    Hoffen wir mal das beste.

  4. #4
    Avatar von 112timi
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    67
    Spielt gerade
    S4 League, Super Mario Galaxy , Super Smash Bos . Brawl
    Konsolen
    Wii PS3
    Wow mal wieder was neues ! Und die Story ist auch ganz anders alles so neu xD

    Ich denke das einzige was sich an den Film Remakes ändert sind die Special effects , Die Film-Stufios übertreiben mit ihren Remakes ( Und jetzt kommt " A Nightmare on Elmstreet Re-Re-Remaked Teil 2 1
    PSN Name : Timjie

    .......Nicht versuchen mich anzuschreiben ......Bin eh afk !

  5. #5
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ne als nächstes kommt ein neuer Spiderman und zwar werden die letzten 3 Teile "ausradiert" und es beginnt mit neuen Schauspielern von vorne.

    Alles "Ideenlos", genauso wie die (teilweise kommenden) neuen Versionen von:

    Alice im Wunderland 3d
    Robin Hood
    Das A-Team
    Clover 2
    X-Men First
    Kampf der Titanen
    Fluch der Karibik 4
    The Ring 3D
    Final Destination 5
    Ghostrider 2
    Alien Prequel
    Die Klapperschlange
    Die Monster AG 2
    Toy Story 3
    Cars 2
    Men in Black 3
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
    Hangover 2
    Masters of the Universe

    etc...

    Wo bleiben mal neue Ideen? Ständig Remakes oder Reboots von grade "frischen" Filmen (siehe Hulk) machen doch langsam keinen Spass mehr...

    Auch den Freddy hätte man da lassen können wo er ist: in der Mottenkiste!

Ähnliche Themen

  1. Screenshots zu Knights in the Nightmare
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 22:30
  2. nightmare (The Sims 2)
    Von manu_zero im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:59
  3. Scans zu Yu-Gi-Oh!: Nightmare Troubadour
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:26
  4. Nightmare Creatures 3
    Von Saber im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden